Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 556

 
Renat:

Es scheint sich um ein wiederkehrendes Problem zu handeln, bei dem ZoneAlarm das Terminal aufgrund von Verdachtsmomenten blockiert.

Überprüfen Sie die Antiviren-Protokolle - was steht dort, wenn das Terminal startet?

Habe heute wieder eine neue Version des Terminals heruntergeladen. Ich habe versucht, es zu installieren, und erhielt die gleiche Fehlermeldung.

Zonealarm hat nichts in seinen Protokollen. Ich habe Zonealarm komplett abgeschaltet, und der Fehler besteht immer noch. Dieses Problem ist nicht auf Zomealarm zurückzuführen.

Ich habe Windows XP auf Virtual PC installiert und dort auch Zonealarm installiert.

 

Als ich einen Block einfügte, um das Signal vom benutzerdefinierten Indikator in den EA zu bekommen, wurde das Testen des EAs 100 Mal langsamer. Das ist einfach nicht realistisch.

Der benutzerdefinierte Indikator wird auf mehreren iMAs berechnet.

Vielleicht sind diese Bremsen auf die Tatsache zurückzuführen, dass der benutzerdefinierte Indikator zuerst aufgerufen wird und dann den iMA aufruft?

Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
 


Schreiben Sie bitte eine Anfrage an servicedesk mit allen Einzelheiten. Wir werden das überprüfen.

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 

Cloud-Agenten haben auf 531 Build aktualisiert und alle geben Fehler, dass sie die EA nicht laden können...

011.11.03 12:44:57 MQL5 Cloud Hong Kong getestet mit Fehler "cannot load expert"
2011.11.03 12:44:44 MQL5 Cloud Hong Kong genetic pass (258, 4216634826) getestet mit Fehler "no history"

Terminal und lokale Agenten werden nicht aktualisiert und bleiben bei 527 build. kurz gesagt , die Wolke funktioniert nicht. es ist der zweite Tag.

 
Rosh:


Schreiben Sie bitte eine Anfrage an servicedesk mit allen Einzelheiten. Wir werden das überprüfen.

Okay, das habe ich schon. Ich danke Ihnen!
 
Cmu4:
Ok, ich habe schon geschrieben. Ich danke Ihnen!

Ihre Bewerbung wurde angenommen.

Bitte antworten Sie darauf.

 

Hallo, eine Frage an die Entwickler zu virtuellen Bestellungen.

Gibt es Pläne, eine Klasse oder sogar eine eingebettete Anwendung für MT5 zu erstellen, um virtuelle Aufträge einstellen und verwalten zu können?

Dies kann für Händler nützlich sein, die es gewohnt sind, mit mehreren Aufträgen zu arbeiten, wie es bei MT4 der Fall ist. Dies könnte auch ein willkommener Anreiz sein, von MT4 auf MT5 umzusteigen, und zwar für diejenigen, die dies für ihre Handelsstrategie benötigen, z. B. für den manuellen Handel, bei dem es sinnvoll ist, jeden Auftrag einzeln zu überwachen und nicht nur die Gesamtposition. Ich danke Ihnen.

 
Andrei01:

Hallo, eine Frage an die Entwickler zu virtuellen Bestellungen.

Gibt es Pläne, eine Klasse oder sogar eine eingebettete Anwendung für MT5 zu erstellen, um virtuelle Orders platzieren und verwalten zu können?

Was unser Unternehmen betrifft, so planen wir nicht, ein System zur Unterstützung virtueller Bestellungen zu entwickeln.
 
crOss:

Cloud-Agenten haben auf 531 Build aktualisiert und alle geben Fehler, dass sie die EA nicht laden können...

011.11.03 12:44:57 MQL5 Cloud Hong Kong getestet mit Fehler "cannot load expert"
2011.11.03 12:44:44 MQL5 Cloud Hong Kong genetic pass (258, 4216634826) getestet mit Fehler "no history"

Terminal und lokale Agenten werden nicht aktualisiert und bleiben bei 527 build. kurz gesagt , die Wolke funktioniert nicht. es ist der zweite Tag.

Ja, wir haben Fehler in den Synchronisationsprozessen - warten Sie auf Dienstag mit dem Update. Alles wird behoben werden, die Fehler sind einfach.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Ich kann es nicht entfalten - ich werde mein Bein brechen, es stellt sich heraus, dass für diejenigen, die ein System auf der Grundlage von Pressemitteilungen bauen - MT5 ist Müll, die Zeitzone der Zitate wird wiederholt und manchmal chaotisch verändert. Sie sind Programmierer, keine Programmierer.

Grund der Beschwerde: