Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 447

 
papaklass:

Ich bin mit dieser Situation konfrontiert worden:

Dasselbe geschieht, wenn mehrere Positionen zum selben Tick geschlossen werden. Die Funktion OnTrade wird nur einmal ausgelöst. Ist das so gewollt?

Ja, das ist schon einmal diskutiert worden.

Während Handelsveranstaltungen entpersonalisiert werden, können sie "zusammenbrechen".

 
papaklass:
Ihrer Antwort entnehme ich, dass es Pläne gibt, die Handelsveranstaltungen nicht mehr zu personalisieren. In diesem Fall wird die Funktion OnTrade für jedes Handelsereignis ausgelöst und es gibt keine Zusammenbrüche. Habe ich es richtig verstanden?
Wir haben solche Pläne.
 
stringo:
Es gibt Pläne, dies zu tun.
Gibt es Pläne für eine nicht personalisierte OnTrade-Veranstaltung?
 
Vladix:
Ist eine nicht unpersönliche OnTrade-Veranstaltung in Planung?

Ich habe genau die gleiche Frage beantwortet: "Es gibt solche Pläne".

Lesen Sie noch einmal das Zitat in meinem vorherigen Beitrag

 

An die Entwickler.

Wann können wir mit dem neuen Gebäude rechnen?

 

stringo:

Ich habe genau dieselbe Frage beantwortet: "Solche Pläne sind vorhanden".

Es

tutmir leid, ich denke, ich habe mich zu sehr in den Kontext der "zusammenbrechenden" Ereignisse vertieft und dachte, dass das OnTrade-Ereignis in seiner aktuellen Form einfach bei jedem Handel aufgerufen wird.

Sehr gute Nachrichten! - Ich freue mich auf ein parametrisiertes OnTrade, und ich glaube, ich bin nicht der Einzige.

 

Mein Indikator lädt nicht Indikator im Tester 2011.07.07 16:51:20 Core 2 2008.01.01 00:00:00 Experte entfernt, weil benutzerdefinierter Indikator 'OCI v1.0' nicht geladen werden kann [4802].

Im Live-Betrieb funktioniert es gut.

Indikator im Ordner ...MQL5\Indikatoren

Vielleicht gibt es eine spezielle Funktion für Tester?

 
gumgum:

Mein Indikator lädt nicht Indikator im Tester 2011.07.07 16:51:20 Core 2 2008.01.01 00:00:00 Experte entfernt, weil benutzerdefinierter Indikator 'OCI v1.0' nicht geladen werden kann [4802].

Im Live-Betrieb funktioniert es gut.

Indikator im Ordner ...MQL5\Indikatoren

Vielleicht gibt es eine spezielle Funktion für Tester?

#property tester_indicator "OCI v1.0.ex5"
Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property)
Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property)
  • www.mql5.com
Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property) - Документация по MQL5
 
stringo:
#property tester_indicator "OCI v1.0.ex5"
Ich danke Ihnen. Es klappt.
 

Ich habe ein paar Fragen.

1. Lesen in der Dokumentation:

StringSetCharacter

Gibt eine Kopie einer Zeichenkette mit einem geänderten Zeichenwert an einer bestimmten Position zurück.

boolStringSetCharacter(

Entweder liegt ein Fehler in der mündlichen Beschreibung oder in der Erklärung vor.

2. Ich versuche, die Zeichenfolge zu kompilieren:

StringConcatenate(Indicator_Name, " ", Base);

Ich erhalte die Fehlermeldung einer falschen Anzahl von Parametern. In der Dokumentation heißt es, dass es neben dem ersten mindestens 2 Parameter geben muss, und es gibt nur 3.