Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 428

 
Im_hungry:

Versucht, das Gleiche mit demselben Tool aufzuzeichnen, aber in mt4

Ich habe die bin-Datei in den mt5-Tester-Ordner übertragen - keine der Dateien

es öffnet sich nicht - Fehler 5004, in MT5 öffnet es sich noch etwas.


Ich habe das Datenlogging im MT4-Indikator (alle Daten werden korrekt geschrieben) wie folgt implementiert:

Aber das Lesen in mt5 durch einen EA bleibt gleich:

Ist es möglich, dass ein EA in mt5 eine in mt4 erstellte Datei öffnen kann?

Wenn ich mich richtig erinnere, speichert mt4 Dateien in Ansish-Kodierung.
 
Bitte beantworten Sie die Frage #124661 in der Servicedesk.
 
sergey1294:
Wenn ich mich richtig erinnere, verschlüsselt mt4 die Dateien in Ansish-Kodierung.

Ich weiß nicht, wie es mit der Kodierung aussieht, aber alles über die Aufnahme von mt4-Dateien finden Sie hier

https://docs.mql4.com/ru/files/filewritedouble

Und die mt5-Datei öffnete zunächst 30 MB, dann 900 KB. - er wollte nicht öffnen

jetzt tut es, aber nicht mehr als 40 mb. Ich fragte hier - der Code ist organisiert

Ich habe es richtig gemacht, keine Lese- oder Schreibregeln geändert, aber das Ergebnis ist anders

Das kann sein, muss aber nicht sein!

FileWriteDouble - Документация на MQL4
  • docs.mql4.com
FileWriteDouble - Документация на MQL4
 
sergey1294:
Vielleicht, aber Sie sollten auch die Kodierung angeben. Wenn ich mich recht erinnere, speichert mt4 Dateien in Ansish-Kodierung.
Die Datei enthält keine Zeichenketten, so dass die Kodierung keine Rolle spielt.
 
Im_hungry:
Ja, natürlich - er sieht die Datei, will sie aber wegen des Öffnungsfehlers 5004 nicht lesen

Zum letzten Mal:

  1. Datei in OnInit öffnen.
  2. Datei in OnTick lesen.
  3. Schließen Sie die Datei in OnDeinit.

Ansonsten bei jedem Ticken: "Geldbörse geöffnet - Geldbörse bekommen. Ich öffnete meine Handtasche und nahm mein Portemonnaie heraus. Handtasche geöffnet - Handtasche bekommen..."

 
uncleVic:

Zum letzten Mal:

  1. Datei in OnInit öffnen.
  2. Datei in OnTick lesen.
  3. Schließen Sie die Datei in OnDeinit.

Ansonsten bei jedem Ticken: "Ich habe die Geldbörse geöffnet - ich habe die Geldbörse herausgenommen. Sie öffnete ihre Handtasche und nahm ihr Portemonnaie heraus. Habe meine Handtasche geöffnet - habe meine Handtasche..."

Einwandfrei - liest alles ohne Probleme Danke an alle für ihre Hilfe!

//---

Ich schreibe die Zeit- und Pufferwerte in mt4 in eine Datei,

dann habe ich die Datei nach mt5 übertragen (Tester-Ordner, wo sie sein sollte)

Und lesen Sie es mit dem Expert Advisor - alles funktioniert!

/---

Ich habe das alles am Ende des Artikels für diejenigen beschrieben, die daran interessiert sind:

https://www.mql5.com/ru/forum/3224

 

Problem mit MetaEditor (Build 468, aber es ist schon einmal vorgekommen). Nachdem ich versehentlich eine zufällige Tastenkombination gedrückt hatte, verschwanden alle Bedienfelder, einschließlich der Symbolleiste, und nachdem ich sie beim erneuten Öffnen des Editors manuell hinzugefügt hatte, erschienen sie nicht mehr.

In den Einstellungen und in der Hilfe konnte keine Lösung für dieses Problem gefunden werden.
.

 
DV2010:

Problem mit MetaEditor (Build 468, aber es ist schon einmal vorgekommen). Nachdem ich versehentlich eine zufällige Tastenkombination gedrückt hatte, verschwanden alle Bedienfelder, einschließlich der Symbolleiste, und nachdem ich sie beim erneuten Öffnen des Editors manuell hinzugefügt hatte, erschienen sie nicht mehr.

Ich konnte in den Einstellungen und in der Hilfe keine Lösung für dieses Problem finden.

Es gab ein ähnliches in den dreihundert etwas zurück, ich habe gerade diese Datei gelöscht

C:\Programmdateien\MetaTrader 5\Konfiguration/terminal.ini

und dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt, und das war's.

- Danach wurden alle Einstellungen zurückgesetzt und das war's.

Nicht geschehen! Viel Glück!

 
DV2010:

Problem mit MetaEditor (Build 468, aber es ist schon einmal vorgekommen). Nachdem ich versehentlich eine zufällige Tastenkombination gedrückt hatte, verschwanden alle Bedienfelder, einschließlich der Symbolleiste, und nachdem ich sie beim erneuten Öffnen des Editors manuell hinzugefügt hatte, erschienen sie nicht mehr.

In den Einstellungen und in der Hilfe konnte keine Lösung für dieses Problem gefunden werden.
.

Sie müssen die magische Taste F12 drücken.
 

joo:
Нужно нажать волшебную кнопочку F12

Hör mal, du scheinst ein echter Zauberer zu sein! : )

Ich danke Ihnen! :)

Grund der Beschwerde: