Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 271

 
Interesting:

Die Entwickler.

1. bitte überprüfen Sie das Laden des Verlaufs in den Tester (dies ist das erste Mal, dass ich teste).

Ich teste EURUSD mit einem Standard-MACD-Sample auf H1 mit dem Intervall "letzter Monat".

Ich habe 57 % der heruntergeladenen Daten erreicht und bin erfolgreich eingefroren, mit nur dieser Zeile im Protokoll

2. Ist es möglich, die Hebelwirkung von 1:200 und 1:500 in den neuen Builds im Tester konstant zu machen?

Ich verstehe, dass nicht alle Broker eine solche Hebelwirkung haben, vor allem auf MT5, aber in der Strategie-Tester sollte dies wahrscheinlich gelassen werden, weil es bequemer ist, Strategien auf einer neuen Plattform zu testen.

Was bedeutet es, die ganze Zeit zu reparieren? Je größer die Hebelwirkung, desto schlimmer. Man kann auch schreiben - Grad_der_schlechten_TC = ABS( Hebelwirkung_TC - 100 )/100 :)) Wert von 0 und bis unendlich. :)
 
AndrNuda:
Was bedeutet es, die ganze Zeit zu reparieren? Je stärker die Hebelwirkung, desto schlimmer. Man kann es auch so formulieren: Grad des Versagens von ADC = ABS( Hebelwirkung_ADC - 100 )/100 :)) Wert von 0 und bis unendlich. :)

Du bringst mich wieder zum Lachen...

Die große Hebelwirkung ist gut für die Maklerfirma, denn so können die "Händler" ihr Geld schneller verkaufen.

Aber für einen echten Händler hat die Größe des Hebels keine besondere Bedeutung, da er oder sie mit MM arbeitet.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
AlexSTAL:

Du bringst mich wieder zum Lachen...

Für ein Maklerunternehmen ist eine große Hebelwirkung eine gute Sache, denn so können die "Händler" ihr Geld schneller verkaufen.

Aber für den echten Händler im echten Handel spielt die Größe des Hebels keine Rolle, weil er das MM betreibt.

Ich bin enttäuscht, dass Sie den Text nicht verstanden haben. Leider. :)
 
AndrNuda:
Was bedeutet es, die ganze Zeit zu reparieren? Je größer die Hebelwirkung ist, desto schlimmer. Man kann es auch so schreiben: Versagensgrad_TC = ABS( leverage_TC - 100 )/100 :)) Wert von 0 und bis unendlich. :)

Ich weiß sehr wohl, was ein Hebel von 1:500 ist und warum man ihn braucht, und ich weiß auch sehr wohl, dass unter normalen Bedingungen 100 das Maximum für Devisen ist.

Ich meine anders - immerhin gibt es viele Brokerfirmen (ob gut oder nicht, sei dahingestellt), die einen Hebel von 1:500 auf MT4 anbieten, und einige Trader (mich eingeschlossen) müssen ihre Strategien mit diesem Hebel testen. Gleichzeitig sind die Strategien mehrwährungsfähig und es sind mehrere TFs involviert, daher ist ein ordnungsgemäßes Testen solcher Strategien im MT4 Strategy Tester unmöglich.

Umso mehr wird ein solcher Chip benötigt, wenn wir wollen, dass MT5 ein solches Konto in MT4 verwaltet (genau meine Variante).

 
AndrNuda:
Ich bin traurig, dass Sie den Text nicht verstanden haben. Leider. :)

Und ich bin so traurig über das, was Sie geschrieben haben...

Viel Glück!


P.S. Und es gibt andere Foren für Spott und Spaß...

 
Voodoo_King:
381 bauen. NICHTS HAT SICH GEÄNDERT!!!

Bei jedem Neustart des Terminals werden die EAs mit anderen Parametern initialisiert (wie Sie wollen).


Reproduziert, um es zu sortieren.
 

Was soll ich tun, wenn beim Erstellen eines Objekts in einem Diagramm ein Fehler auftritt?

ERR_CHART_NO_REPLY

4102

Die Karte reagiert nicht

Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор создания объекта new
Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор создания объекта new
  • www.mql5.com
Основы языка / Операторы / Оператор создания объекта new - Документация по MQL5
 
Rosh:

open[] und alle anderen Arrays in OnCalculate sind Zeitreihen.

... Daher wurde beschlossen , diese Zeitreihen mit Indizierung wie normale Arrays zu übergeben. So kommt es zu diesem Paradoxon, wenn eine Zeitreihe nicht wie eine Zeitreihe indiziert wird. Aus diesem Grund wird in der Hilfe darauf hingewiesen, dass die Indizierungsreihenfolge überprüft und ggf. entsprechend eingestellt werden sollte.

Daraus folgt, dass alle Arrays von OnCalculate() Preiszeitreihen mit direkter Indexierung ("von der Vergangenheit zur Gegenwart") übergeben. Kann es Ausnahmen von dieser Regel geben? Falls nicht, schlage ich vor, im Handbuch festzulegen, dass

"Preiszeitreihen werden von OnCalculate() mit direkter Indizierung ("Vergangenheit bis Gegenwart") an Arrays übergeben. Um die Indizierungsrichtung der Preisdaten in diesen Arrays zu ändern, rufen Sie ArraySetAsSeries()" auf.

Aus dieser (oder einer ähnlichen) Formulierung geht hervor, dass (standardmäßig) nicht die Preisreihe selbst direkt indexiert ist, sondern das Feld, das sie enthält. Weniger Anlass für "Paradoxien".

 
Yedelkin:

Daraus folgt, dass alle Arrays von OnCalculate() Preiszeitreihen mit direkter Indexierung ("von der Vergangenheit zur Gegenwart") übergeben. Kann es Ausnahmen von dieser Regel geben? Falls nicht, schlage ich vor, im Handbuch festzulegen, dass

Aus dieser Formulierung geht hervor, dass (standardmäßig) nicht die Preisreihe selbst, sondern das Array, das sie enthält, direkt indiziert wird.

Es ist möglich, eine solche Klarstellung hinzuzufügen. Denken wir mal darüber nach. Das wird das Wesen der Sache nicht ändern, aber vielleicht verschwinden dann die Fragen.
 

Nach der Kompilierung werden die Eingabeparameter im Strategietester auf ihre eigenen Parameter zurückgesetzt. Start, Schritt, Stopp.

Jedes Mal nach der Kompilierung müssen wir die erforderlichen Prüfparameter neu einstellen.

Das ist sehr unangenehm.

Grund der Beschwerde: