Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 178

 
olyakish:

Ich weiß es nicht, aber das einzige Mal, dass ich auf meinem echten Konto in eine solche Situation geriet, war beim ersten Tick nach dem Gap. Und genau so ist es auch im DC-Vertrag beschrieben.


Was genau ist in diesem Fall falsch? Können Sie das im Detail mit Bildern erklären?
 
alexey_petrov:

Vielleicht wären Profile etwas für Sie? Sie behalten die Anordnung der Diagramme bei:


Wollt ihr mich verarschen?

Ich habe nur eine einfache Frage gestellt, es ist alles visuell auf dem Bildschirm sichtbar - öffnen Sie zwei MT nebeneinander auf den Computern und versuchen Sie, das zu tun, worüber ich schreibe, es dauert 3-5 Sekunden in 4, in 5 wird es überhaupt nicht funktionieren.

Das Profil wird in der von der Software festgelegten Reihenfolge gespeichert, meine merkt sich das überhaupt nicht.

Wie kann ich es sonst erklären?

 
Rosh:
Was ist in diesem Fall falsch? Können Sie das im Detail mit Bildern erklären?

In der Abbildung befindet sich der Stop-Close-Pfeil an der Kreuzung der Alligator-Linien an der Lücke (etwa zum gleichen Preis wie die Stop-Order an der Kaufposition), und der Pfeil hätte sich am Eröffnungskurs des neuen Balkens nach der Lücke befinden müssen, d. h. mit dem Slippage nicht zu Gunsten des Händlers.


 
simple_user:

Wollt ihr mich verarschen?

Ich habe nur eine einfache Frage gestellt, es ist visuell auf dem Bildschirm sichtbar - öffnen Sie zwei MT neben den Computern und versuchen Sie zu tun, was ich schreibe, in 4, wird es 3-5 Sekunden dauern, in 5 es überhaupt nicht funktioniert.

Das Profil wird in der von der Software festgelegten Reihenfolge gespeichert, meine merkt sich das überhaupt nicht.

Wie kann ich es sonst erklären?

Das Verhalten in 4 und 5 ist das gleiche - ich habe es nur verglichen. Im Profil wird automatisch gespeichert, was das letzte war.

In 5: bringen Sie die Diagrammreiter per Drag'n'Drop in die richtige Reihenfolge und führen dann einen der Befehle aus dem Menü "Fenster" aus


 
simple_user:

Wollt ihr mich verarschen?

Ich habe gerade eine einfache Frage gestellt, die auf dem Bildschirm sichtbar ist - öffnen Sie zwei MT neben den Computern und versuchen Sie, das zu tun, was ich schreibe, bei 4 dauert es 3-5 Sekunden, bei 5 funktioniert es überhaupt nicht.

Das Profil wird in der von der Software festgelegten Reihenfolge gespeichert, meine merkt sich das überhaupt nicht.

Wie kann ich es sonst erklären?

Versuchen Sie, sich darüber klar zu werden, was Sie tun. Die Formulierung "Sie können die Diagramme mehrmals in der gewünschten Reihenfolge anklicken" gibt Ihnen leider nicht die geringste Vorstellung davon, was Sie tun.

 
alexey_petrov:

Das Verhalten in 4 und 5 ist das gleiche - ich habe es nur verglichen. Das Profil speichert automatisch den letzten Stand.

In 5: bringen Sie die Diagrammreiter per Drag'n'Drop in die richtige Reihenfolge und führen dann einen der Befehle aus dem Menü "Fenster" aus


Das ist nicht dasselbe Verhalten, Alexey. :)

Wenn Sie auf Charts SECOND klicken und dann "Fenster-vertikal/horizontal" wählen, WÄHREND das Chartfenster in MT4 geschlossen ist, erhalten Sie schnell das gewünschte Ergebnis und es kann ohne Probleme in einem Profil gespeichert werden.

Versuchen Sie nun, dasselbe in MT5 zu tun - es wird Ihnen nicht gelingen!

Sie schlagen vor, die CHART HOLIDINGS in der richtigen Reihenfolge auf das Panel zu ziehen, wo es nur Text gibt und die Graphen nicht visuell sichtbar sind, es ist viel länger, vor allem, wenn Sie viele dieser Registerkarten haben, und sie passen nicht alle über die Breite des Bildschirms. Außerdem gibt es unter ihnen viele GROSSE, die übersprungen und bei der Anordnung auf dem Bildschirm nicht berücksichtigt werden müssen, und es gibt viele solcher Optionen in JEDEM Profil.

Welcher Masochist hat sich das ausgedacht?

Schließlich war in 4 alles einfach, klar und schnell.

 
Interesting:

1. Ist es großartig? Ich bezweifle es...

2) Gibt es eine "normale Brille" bei den Devisenkursen?

Wo mit Zuhaltungen in MT5 zu arbeiten, wurde gesagt, und mehr als einmal. Ich wäre wirklich an einer Devisenterminwette interessiert.


3. Ist es eine Werbung? Ist es ein Geheimnis?

a) Alpari; b) Broco; c) Admiral Markets.

Ich habe niemanden, den ich fragen kann, außer dich ... :(

Es kommt vor, dass Sie der Einzige sind, der "arbeiten" sieht...

Kann ich einen direkten Link zum Herunterladen des Distributionspakets erhalten?

Es ist unangenehm, aber wahr.

Einfaches Theme - aber Admiral wird nicht geladen...

Das ist seltsam.

;)

 
olyakish:

In der Abbildung ist der Pfeil zur Schließung der Position durch einen Stop an der Kreuzung der Alligator-Linien an der Lücke platziert (über diesen Preis wurde der Stop-Auftrag an der Position zum Kauf platziert) und der Pfeil hätte am Preis des neuen Balkens nach der Lücke platziert werden müssen, d.h. unter Berücksichtigung des Slippage nicht zu Gunsten des Traders.

Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir werden uns darum kümmern.
 
simple_user:

Nun, nicht dasselbe Verhalten, Alexej. :)

Wenn Sie überall auf Charts klicken und dann "Fenster-vertikal/horizontal" wählen, WÄHREND das Chartfenster in MT4 GESCHLOSSEN ist, erhalten Sie schnell das gewünschte Ergebnis und es kann problemlos in einem Profil gespeichert werden.

Versuchen Sie nun, dasselbe in MT5 zu tun - es wird Ihnen nicht gelingen!

Sie schlagen vor, in der richtigen Reihenfolge die CHART HOLIDINGS auf das Panel zu ziehen, wo es nur Text gibt und Graphen nicht visuell sichtbar sind, es ist viel länger, vor allem, wenn Sie eine Menge von diesen Registerkarten haben, und sie passen nicht alle über die Breite des Bildschirms. Außerdem gibt es unter ihnen viele GROSSE, die übersprungen und bei der Anordnung auf dem Bildschirm nicht berücksichtigt werden müssen, und es gibt viele solcher Optionen in JEDEM Profil.

Welcher Masochist hat sich das ausgedacht?

Schließlich war in 4 alles einfach, klar und schnell.

Jetzt ist endlich klar, was gemeint ist.

Was stimmt nicht mit dem Diagrammpanel?

Die Dinge, die nicht auf den Bildschirm passen, lassen sich leicht verschieben.

Wenn Sie eine Registerkarte auswählen, wird das Diagrammfenster aktiviert und Sie können es visuell betrachten.

Wie oft müssen Sie die Karten überhaupt neu anordnen?

 
alexvd:

Versuchen Sie, genau zu beschreiben, was Sie tun. Die Formulierung "Sie können die Diagramme in der erforderlichen Reihenfolge mehrmals anklicken" gibt leider nicht die geringste Vorstellung davon, was Sie da tun.

versuchen :)

Ich habe 25 Diagramme in meinem Profil, im Moment muss ich 12 davon in einer bestimmten Reihenfolge auf meinem Desktop platzieren, indem ich die Option "Fenster-vertikal/horizontal" verwende, das Registerkarten-Panel passt auf 18 Diagramme über die gesamte Breite des Bildschirms, außerdem sind 13 der 25 Diagramme in zusammengeklappter Form. Oft müssen die Karten "umgeschichtet" werden; die vorgeschlagene Option ist äußerst unbequem und zeitaufwändig. Und es ist nicht klar, warum es eine Notwendigkeit, die üblichen ändern, setzen Sie den Algorithmus in den früheren Versionen von MT4 und 3 Software?