Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 174

 
Olegts:
Danke, ich werde es in mt5 überprüfen

int CreateFile(string Path, string symbol, int Рrix);

Was ist, wenn ich dort einen Text schreiben muss?

 
Olegts:

int CreateFile(string Path, string symbol, int Рrice);

Was ist, wenn ich dort einen Text schreiben muss?

Setzen Sie String oder PChar (oder was auch immer Sie brauchen, um mit Unicode zu arbeiten).

Es hängt alles von der Umgebung ab, in der die DLL erstellt wird und was diese DLL sein wird.

Es ist besser, eine Reihe von Funktionen zum Lesen und Schreiben in die Datei zu erstellen.

PS

Achten Sie besonders auf Path und Symbol, sie werden als Unicode übergeben, es kann Probleme damit geben.

 

Sie müssen im Auge behalten, wie lange ein Auftrag oder eine Position bereits auf dem Markt ist.

Um genau zu sein:

1. zu verfolgen, wie viel Zeit von der Auftragserteilung bis zur Ausführung oder Stornierung des Auftrags vergangen ist.

2. verfolgen, wie viel Zeit vom Zeitpunkt des Auftretens der Position (auf dem Markt oder durch einen Auftrag) bis zur Liquidierung der Position verstrichen ist. Ich bin nicht an allem interessiert, was in diesem Moment mit der Position passiert ist.

Wer hat eine Idee dazu?

PS

Vorzugsweise aus der Handelshistorie des Terminals.

 
Interesting:

Sie müssen im Auge behalten, wie lange ein Auftrag oder eine Position bereits auf dem Markt ist.

Um genau zu sein:

1. zu verfolgen, wie viel Zeit von der Auftragserteilung bis zur Ausführung oder Stornierung des Auftrags verstrichen ist.

2. verfolgen, wie viel Zeit vom Zeitpunkt des Auftretens der Position (auf dem Markt oder durch einen Auftrag) bis zur Liquidierung der Position verstrichen ist. Ich bin nicht an allem interessiert, was in diesem Moment mit der Position passiert ist.

Wer hat Ideen dazu?

PS

Vorzugsweise aus der Handelshistorie des Terminals.


Ich habe die Idee, einfach die Schlusszeit von der Eröffnungszeit abzuziehen und die Laufzeit der Position zu erhalten.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
Olegts:

Ich habe diesen Code im Handbuch gefunden

alles funktioniert, Frage: wie erstelle ich eine Datei, die ich an einem anderen geeigneten Ort speichern kann?

Der Code funktioniert nicht, wenn ein absoluter Pfad eingegeben wird...

Bei den Standardfunktionen befinden sich alle Dateioperationen nur in der "Sandbox". Das steht übrigens auch in der Hilfe.

 

Die Entwickler.

Bitte erstellen Sie Konten mit 0,01 Lots auf Ihrer Demo (falls es noch keine gibt).

Eine Neuberechnung des Saldos und der Lose ist keine Option... :(

 
Interesting:

Die Entwickler.

Sie können mit 0,01 Lots auf Ihren Demokonten arbeiten (falls Sie diese noch nicht haben).

Eine Neuberechnung des Saldos und der Lose ist keine Option... :(


Sie können einen Scheck für eine beliebige Mindestmenge registrieren und er funktioniert für jede Maklerfirma.

Übrigens gibt es Brokerfirmen, bei denen das Mindestlos nicht 0,01 oder 0,1, sondern 0,5 oder 0,05 beträgt, es gibt auch Varianten, bei denen sich das Mindestlos vom Stufenlos unterscheidet.

Wenn Sie bei der Kontoeröffnung in den Einstellungen nicht genügend Demogeld haben, setzen Sie einfach 100.000 oder 1 Yolam ein, und Sie werden zufrieden sein.

 
Interesting:

Richten Sie Konten mit einem 0,01-Lot auf Ihrer Demo ein (falls es noch keine gibt).
Erledigt.
 
Urain:

Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, müssen Sie irgendeine Prüfung für eine beliebige Mindestmenge verwenden, und es wird für jede Maklerfirma funktionieren, oder Sie werden darüber nachdenken, den Code an jemanden weiterzugeben, und er wird sich bei Ihnen beschweren, dass der Code unter seinen Bedingungen nicht funktioniert.

Übrigens gibt es Brokerfirmen, bei denen das Mindestlos nicht 0,01 oder 0,1, sondern 0,5 oder 0,05 beträgt, es gibt auch Varianten, bei denen sich das Mindestlos vom Stufenlos unterscheidet.

Wenn Sie nicht genug Demogeld haben, geben Sie bei der Kontoeröffnung einfach 100 000 oder 1 Million ein und Sie werden zufrieden sein.

Ich habe Ihnen gesagt, dass die Neuberechnung von Saldo und Losen keine Option ist.

Im Extremfall kann dies jedoch erforderlich sein. Wenn ich nicht genug Probleme mit der Übertragung von Trades auf MT4 habe, werde ich zusätzliche Berechnungen zu diesem Thema anstellen müssen.

Sie haben auch eine Menge von Handelsrobotern in ihren Konten.

Renat:
Wir haben es geschafft.

Ich bin sehr glücklich darüber.

PS

Wie wird dieser Kontotyp heißen?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Interesting:

Wie wird dieser Kontotyp heißen?
Für alle Demo-Konten.
Grund der Beschwerde: