Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 23

 
Renat:
Autosize arbeitet innerhalb der Grenzen der festgelegten Spaltenproportionen.

Das heißt, dass die Größe nicht davon abhängt, ob die Spalten voll oder leer sind. Wenn eine Spalte nicht benötigt wird, ist es besser, sie zu deaktivieren.

Das Bankfeld kann entweder ein Liquiditätsanbieter oder ein Kursanbieter sein. Das Feld "Bank" wird vom Gateway/Dataphon ausgefüllt.

Danke für den Tipp. habe es ausgeschaltet. bisher ist das Feld leer. und es trägt keine Informationen. hoffentlich wird, wenn etwas erscheint, in der Hilfe beschrieben, was es ist und was sie essen.

i>Aber die Frage wurde nicht beantwortet, Sie unterscheiden irgendwie zwischen dem Kursanbieter und dem Liquiditätsanbieter. Heißt das, dass Rosh mir 100 Lots EUR vs. USD zu 1,6 verkaufen wird und Renat mir zu diesem Preis Liquidität zur Verfügung stellt? Ich bin bereit, jetzt ein Geschäft zu machen, wohin soll ich das Geld überweisen?

 
Prival:

Z.U. Aber die Frage ist immer noch nicht beantwortet, unterscheiden Sie irgendwie zwischen einem Kursanbieter und einem Liquiditätsanbieter? Ist es möglich, dass Rosh mir 100 Lots EUR vs. USD zu 1,6 verkauft und Renat mir zu diesem Preis Liquidität zur Verfügung stellt? Ich bin bereit, jetzt ein Geschäft zu machen, wohin soll ich das Geld überweisen?
Ich habe es Ihnen gesagt: Es ist das Gateway/Dataphid, das das Bankfeld füllt.
 
Renat:
Also habe ich geantwortet: Es ist das Gateway/Datafeed, das das Feld der Bank füllt.
Sie haben die Frage beantwortet, wer dieses Feld ausfüllt, und Sie haben beantwortet, womit es ausgefüllt wird, vielen Dank auch. Aber die Frage war anders. Ich habe die Frage wohl falsch gestellt. Ich werde auf den Hinweis warten. Entschuldigen Sie die Unterbrechung.
 
alexvd:
Bei Ein- und Auszahlungen wird das Trade-Ereignis erzeugt, das Sie in OnTrade bearbeiten können.

Das ist verständlich, denn der Gedanke ist, dass sich die Handelsgeschäfte in OnTrade widerspiegeln sollten. Die Frage ist, wie man sie korrekt und schnell (ohne zusätzlichen Aufwand für den Expert Advisor) verarbeiten kann.

Soweit ich weiß, müssen Sie so handeln:

1. Ermitteln Sie die Anzahl der Angebote in der Historie mit HistoryDealsTotal();

2. Wenn sich die Anzahl der Geschäfte erhöht hat, wird das Ticket des letzten Geschäfts mit HistoryDealGetTicket() abgerufen;

3. Bestimmen Sie anhand des verfügbaren Tickets die Art der Angebote, indem Sie HistoryDealGetInteger(DealTicket, DEAL_TYPE) verwenden.

4. Je nach Ergebnis führen Sie bestimmte Aktionen durch.


PS

Liege ich richtig, oder gibt es eine "bessere" Option?

 
Testen Sie die Entnahme im Prüfgerät mit der Funktion TesterWithdrawal.
Документация по MQL5: Общие функции / TesterWithdrawal
Документация по MQL5: Общие функции / TesterWithdrawal
  • www.mql5.com
Общие функции / TesterWithdrawal - Документация по MQL5
 
Renat:
Testen Sie die Rücknahme im Testgerät mit der Funktion TesterWithdrawal.

Ich interessiere mich nicht für TesterWithdrawal selbst, da ich es persönlich nicht in OnTrade(), sondern an einer Stelle des Aufrufs verarbeite, aber wie man Gleichgewichtsoperationen während des normalen Betriebs (alle auf einmal und rechtzeitig) abfängt, ist eine Frage, die ich noch nicht mit 100%igem Vertrauen entschieden habe.

 

ein weiterer Build ist erschienen und der Ein-Punkt-Kostenfehler ist immer noch nicht korrigiert

GO      0       проверка (EURUSD,M5)    13:57:59        Стоимость минимального изменение цены = 0
KG      0       проверка (EURUSD,M5)    13:57:59        Минимальное изменение цены = 0
 

Interesting:

Soweit ich es verstanden habe, geht es in etwa so:

1. Ermitteln Sie die Anzahl der Angebote in der Historie mit HistoryDealsTotal();

2. Vergleichen Sie diese Zahl mit einer Variablen. Wenn sich die Zahl der Geschäfte erhöht hat, erhalten Sie mit HistoryDealGetTicket() ein Ticket für das letzte Geschäft;

3. Bestimmen Sie anhand des verfügbaren Tickets die Art der Angebote, indem Sie HistoryDealGetInteger(DealTicket, DEAL_TYPE) verwenden.

4. Je nach Ergebnis führen Sie bestimmte Aktionen durch.


PS

Habe ich es richtig verstanden, oder gibt es eine "erfolgreichere" Variante?

Dem ist nichts Neues hinzuzufügen. Ich habe einen Test-EA gefunden - die Logik ist dieselbe.
 

Eine weitere Frage in MQL4 für die Funktion

int MessageBox( string text=NULL, string caption=NULL, int flags=EMPTY) 
 

die Bibliothek benutzt

#include <WinUser32.mqh>
Ich habe eine solche Bibliothek in MQL5 nicht gefunden, oder wird sie nicht mehr benötigt?
 
sergey1294:

Eine weitere Frage in MQL4 für die Funktion

Bibliothek verwendet wurde

Ich habe eine solche Bibliothek in MQL5 nicht gefunden, oder wird sie jetzt nicht benötigt?

In MQL4 wurde diese Funktion mit WinAPI implementiert, und die Datei WinUser32.mqh wurde dafür benötigt, jetzt wird sie nicht benötigt (zumindest nicht offensichtlich).
Grund der Beschwerde: