Wünsche für MT5 - Seite 60

 
Wie sehen die Entwickler die Einführung einer neuen Eigenschaft für jede offene Position, nämlich ihre Lebensdauer. Wie ein regulärer TP oder SL, aber nicht entlang der Preisachse, sondern entlang der Zeitachse, so dass wir (wenn wir wollen) den Zeitpunkt der Positionsschließung festlegen können (wenn weder SL noch TP während dieser geschätzten Zeit ausgelöst haben). Natürlich kann dies im EA geschrieben werden, aber ich möchte diese Funktion auf dem Server haben, um nicht von irgendetwas abhängig zu sein.
 
-Alexey-:
Wie denken die Entwickler über die Einführung einer neuen Funktion für jede offene Stelle, nämlich deren Lebensdauer. Wie ein regulärer TP oder SL, aber nicht entlang der Preisachse, sondern entlang der Zeitachse, so dass wir (wenn wir wollen) den Zeitpunkt der Positionsschließung festlegen können (wenn weder SL noch TP während dieser geschätzten Zeit ausgelöst wurden). Natürlich kann dies im EA geschrieben werden, aber ich möchte diese Funktion auf dem Server haben, um nicht von irgendetwas abhängig zu sein.

Nein, wir werden eine solche Funktion nicht implementieren, um das Auftragssystem nicht zu verkomplizieren und um keine Konflikte mit der Ausführung zu verursachen.

Wir wissen sehr wohl, wie diese Funktion genutzt werden wird (sie wird mitten in die Nachrichten eingefügt) und welche Behauptungen in den Foren aufgestellt werden, wenn die Serverregel schief geht. Es ist unmöglich, eine Analogie zwischen dieser Funktion und den Haltestellen zu ziehen.

 
Renat:

Nein, wir werden eine solche Funktion nicht implementieren, um das Auftragssystem nicht zu verkomplizieren und um keine Konflikte mit der Ausführung zu verursachen.

Wir wissen sehr wohl, wie diese Funktion genutzt werden wird (sie wird mitten in die Nachrichten eingefügt) und welche Behauptungen in den Foren aufgestellt werden, wenn die Serverregel schief geht. Eine Analogie zwischen dieser Funktion und den Haltestellen kann nicht gezogen werden.

Danke, Renat, wenn es mit den Problemen zusammenhängt, dann ist alles klar. Ich verstehe nicht ganz, wie sie mit Nachrichten verwendet werden können, Sie wissen es besser. Was ich meinte, war, dass der Handel manchmal in Mustern verlaufen kann, deren Umsetzung etwa eine bestimmte Zeit in Anspruch nimmt, nach der man die Position schließen muss, da es keinen statistischen Vorteil mehr gibt, und es besser ist, die Position zu schließen, um zu verhindern, dass sie einen Stopp erreicht. Eine Art Schlupf oder Zeitverschiebung kann die von Ihnen genannten Probleme lösen?
 
-Alexey-:
Danke, Renat, wenn es mit Problemen zu tun hat, ist es klar. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie sie mit Nachrichten verwendet werden können, aber Sie wissen es besser. Was ich meinte, war, dass der Handel manchmal nach Mustern ablaufen kann, deren Realisierung etwa eine bestimmte Zeit dauert, nach der man die Position schließen muss, da es keinen statistischen Vorteil mehr gibt und es besser ist, die Position zu schließen, um zu vermeiden, dass sie den Stopp erreicht. Eine Art Schlupf oder Zeitverschiebung kann die von Ihnen genannten Probleme lösen?

Sie haben die Antwort des MQ gehört.

Wenn Sie daran interessiert sind, wie es einfacher ist, eine benutzerdefinierte Lösung zu implementieren. Erstellen Sie eine Nachfolgeklasse der Handelsklasse, die die aktuelle Zeit prüft und sie mit der Zeit vergleicht, die als Parameter für das Schließen der Position festgelegt wurde (dieser Parameter muss in den Kommentaren der Position gespeichert werden). Nun, wir werden die Funktion der Positionsschließung auf der Grundlage der Prüfergebnisse aufrufen.

Sie haben jedoch Verständnis dafür, dass es Situationen geben wird, in denen es zu Ausrutschern kommt, aber ich verstehe, dass Sie damit einverstanden sind.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
Urain:

Sie haben die Antwort des MQ gehört.

Wenn Sie daran interessiert sind, wie einfach es ist, dies auf eine eigene Art und Weise zu implementieren. Beschreiben Sie eine Nachfolgeklasse der Handelsklasse, die die aktuelle Zeit prüft und mit der Zeit vergleicht, die als Parameter für das Schließen einer Position festgelegt wurde (dieser Parameter muss in den Kommentaren der Position gespeichert werden). Nun, wir werden die Funktion der Positionsschließung auf der Grundlage der Prüfergebnisse aufrufen.

Sie haben jedoch Verständnis dafür, dass es Situationen geben wird, in denen es zu Ausrutschern kommt, aber ich verstehe, dass Sie damit einverstanden sind.

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde die Verwendung von Kommentaren im Hinterkopf behalten. Vielleicht wird diese Lösung in MT6 im Laufe der Entwicklung erscheinen. Übrigens, es ist interessant, dass MT6 im Forum bereits häufig nachgefragt wird, obwohl es nicht verfügbar ist :)
 
-Alexey-:
Danke für die Antwort, ich werde die Verwendung von Kommentaren im Hinterkopf behalten. Vielleicht wird eine solche Lösung in MT6 erscheinen, wenn die Entwicklung voranschreitet. Übrigens, es ist interessant, dass es bereits viele Anfragen für MT6 im Forum gibt, obwohl er nicht da ist :)
Nun, in etwa 3 Jahren werden sich die Entwickler etwas einfallen lassen müssen... :)
 

CHARTEVENT_CHART_CHANGE Kartenereignis - super!

Ich danke Ihnen!

Und können wir eine erweiterte Fensterverwaltung durchführen? Das wäre der Hammer!

 
AlexSTAL:

CHARTEVENT_CHART_CHANGE Kartenereignis - super!

Ich danke Ihnen!

Und können wir eine erweiterte Fensterverwaltung durchführen? Das wäre der Hammer!


Das ist wahr... Aber ich persönlich bevorzuge zuerst die Visualisierung der Tests (ich bin daran gewöhnt, nehmen Sie es mir nicht übel) und die Strukturierung in OnTrade, dort steckt meine Entwicklung fest, denn ich sehe keinen Sinn darin, weiterzumachen, weil ich sie später wieder abbauen muss...
 
pronych:
Das ist richtig. Aber ich persönlich würde es vorziehen, zuerst die Visualisierung zu testen (ich bin daran gewöhnt, es macht mir nichts aus) und die Struktur in OnTrade, an der meine Entwicklung festhängt, aufzubauen, denn ich sehe keinen Sinn darin, das Feld weiter zu räumen, weil ich es später wieder abbauen muss...

Ich stimme zu, was die Visualisierung angeht, ich habe die gleiche Situation. Es wäre schön, wenn man Indikatoren im Visualisierungsmodus testen könnte, nicht nur für Experten.

Bitte fügen Sie der Standardbibliothek Klassen für die Arbeit mit MySQL-Datenbanken, sqlite usw. hinzu. NICHT über ADO.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
pronych:
Es wäre also so. Aber ich persönlich würde es vorziehen, zuerst die Visualisierung zu testen (ich bin daran gewöhnt, es macht mir nichts aus) und die Struktur in OnTrade, an der meine Entwicklung festhängt, aufzubauen, denn ich sehe keinen Grund, später einen Gemüsegarten anzulegen, weil ich ihn später wieder abbauen muss...
Graff:

Ich stimme zu, was die Visualisierung angeht, ich habe die gleiche Situation. Es wäre schön, wenn man Indikatoren im Visualisierungsmodus testen könnte, nicht nur für Experten.

Soweit ich verstehe, bis die Entwickler die Hauptarbeit auf die Schaffung von Agenten-Netzwerk für Remote-Tests Visualisierung und alles andere wird beiseite gelegt werden.
Grund der Beschwerde: