Das Forum scheint zu funktionieren, aber es gibt Kommentare - Seite 4

 

Mann, es ist so blöd, dass man jedes Mal umblättern muss, wenn man es liest.


Machen Sie es so, wie es im Vierer-Forum war - quälen Sie mich nicht!

 

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass Themen mit neuen Beiträgen in der Liste "verschoben" werden,

oder besser gesagt unter den ersten fünf, je nach Abschnitt...

Ich habe zufällig bemerkt, dass das Thema ungelesen war, als ich den Abschnitt öffnete.

 
Wir werden die Dinge auf jeden Fall verbessern - die Arbeit ist im Gange.
 

Es ist alles in Ordnung. Gut für Sie ))))

Standardland: Russland. Beim Aufrufen von Profil bearbeiten - setzt das Land auf den Standard zurück, d.h. für Russland. Hier ist der Unterstrich. die Kursivschrift wird nicht zurückgesetzt und verhält sich wie gewünscht.

 
YuraZ :

Oh, wie schnell! Das Forum ist genau wie MQL5.

Wahrscheinlich, weil sie noch leer ist... Im Allgemeinen ist die Geschwindigkeit von mql4 forum sehr hoch!

das alte Forum wird wahrscheinlich parallel weitergeführt?

im neuen MQL5-Forum würden wir gerne die SKYPE-ICQ-Felder im persönlichen Forum sehen


Wir haben einen separaten physischen Server für www.mql5.com zugewiesen, da die Menge der Dienste so groß sein wird, dass die Last sehr hoch sein wird. Es kann sein, dass wir die Hardware mehr als einmal aufrüsten müssen.


Die Website wird für ein bestimmtes Projekt entwickelt, wobei unsere Hauptaufgaben wie folgt lauten:

  1. Schaffung einer großen Nutzergemeinschaft für neue Dienste
  2. Einführung einer Reihe von sehr wichtigen Diensten rund um MQL5
  3. Um eine sehr einfache, leichte und schnelle Website zu erstellen

Übrigens liegt die durchschnittliche Besucherzahl bei MQL4.community jetzt bei etwa 35.000 Besuchern pro Tag.


In den kommenden Tagen werden viele neue Felder zu den Profilen hinzugefügt.

 
Renat :

Übrigens liegt die durchschnittliche Besucherzahl von MQL4.community jetzt bei etwa 35.000 Besuchern pro Tag.

Wie wird es mit "Klonen" weitergehen? Die "erhöhte" Einzigartigkeit ist natürlich gut... aber... "Es wird verboten, aber es taucht wieder auf..."

Gibt es Pläne, die Registrierung schwieriger zu gestalten als im vierten Forum? Ist es möglich, die Situation zu beseitigen, in der "... ich führe leise Selbstgespräche ..."?

 
DDFedor :

Wie werden die "Klone" sein? Eine "verbesserte" Einzigartigkeit ist natürlich gut... aber... "Es wird verboten und taucht wieder auf..."

Ist geplant, die Registrierung komplizierter zu gestalten als im vierten Forum?

Wir setzen uns nicht das technische Ziel, Klone bis zum Ende zu bekämpfen, da dies technisch unmöglich ist. Aber wir werden ein spezielles Sicherheitssystem MQL5.community haben.


Wir werden die Funktionalität von MQL5.community mindestens zwei Jahre lang erweitern und wöchentlich neue Versionen herausgeben.


Warten Sie bitte auf neue Versionen und neue Dienste.

Документация по MQL5: Основы языка / Функции
Документация по MQL5: Основы языка / Функции
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции - Документация по MQL5
 
Renat :
  1. Einführung einer Reihe von sehr wichtigen Diensten rund um die Sprache MQL5

Ist dies in dem Sinne zu verstehen, dass es Dienste wie den Zugang vom Terminal aus mit Hilfe des μl,

wie das Lesen aktueller Zinssätze und anderer marktbezogener Informationen?


Oder geht es um Dienstleistungen wie eine Code-Bibliothek?

Übrigens gibt es einen Vorschlag, den von den Nutzern entwickelten "etablierten Code" zu sammeln,

und zur Aktualisierung über das Terminal verfügbar, eine Art Repository...

 
Experten (0) | Neues Thema



Ein weiterer Abschnitt wird benötigt: Skripte

 

Anstelle (oder statt) des Startdatums des Themas kann auch das Datum des letzten Beitrags und, wenn möglich, der Autor des letzten Beitrags veröffentlicht werden. Diese Information ist viel nützlicher als das Anfangsdatum. Es geht um die Liste der Themen.