Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 55

 
Реter Konow:

... Diese Technologie wird die Welt verändern - ganz sicher.

Es scheint bereitsReTeg Konow verändert zu haben. Und jetzt muss es isoliert werden)

 
Реter Konow:

Sie versichern sich selbst, dass es keine große Sache ist? Wäre es ein wahnhafter Generator, wäre ich der Letzte, der sich darüber Gedanken macht...

Sie glauben, menschliches Denken sei unvorstellbar und man könne keine leistungsfähige KI erschaffen? Was hindert Sie daran, ein "klares Modell" in einer Maschine zu bauen? Offensichtlich ist GPT-3 nicht nur ein neuronales Netz (warum sollte es auch...), sondern es steckt noch etwas anderes dahinter. Sonst würde es nicht so funktionieren.

Und die Tatsache, dass diese Technologie die Welt verändern wird, steht fest.

Es handelt sich nicht nur um einen Täuschungsgenerator, sondern um einen hoch entwickelten Täuschungsgenerator.

Ich glaube, dass menschliches Denken nachgeahmt werden kann, aber das können sie noch nicht. Ich denke, sie werden es mit der Zeit lernen.

Um ein "klares Modell" in einer Maschine zu erstellen, muss man lernen, wie man das menschliche Denken in einer Maschine nachahmen kann.

 
sibirqk:

Es handelt sich nicht nur um einen Täuschungsgenerator, sondern um einen hoch entwickelten Täuschungsgenerator.

Ich denke, das menschliche Denken kann nachgeahmt werden, aber noch nicht. Mit der Zeit werden sie das sicher tun.

Um ein klares Modell in einer Maschine zu erstellen, muss man lernen, wie man das menschliche Denken in der Maschine nachahmen kann.

Nicht unbedingt das ganze Denken auf einmal, aber einige seiner Funktionen zuerst. Und es ist ihnen gelungen. In Zukunft wird es noch mehr geben. Immerhin ist es ein Anfang.

 
Реter Konow:

Es muss nicht der ganze Verstand auf einmal sein, sondern nur einige seiner Funktionen. Und es ist ihnen gelungen. Dann wird es mehr davon geben. Dies ist schließlich der Anfang.

Nun, wie das Sprichwort sagt: Selig ist, wer glaubt.

 
Diese Jungs haben 1.000 Petaflops an Tagen damit verbracht , das Netz auf " ausquetschen" aus 500gb Literatur, Wikipedia und allen möglichen Internet-Mist-Algorithmen für menschliches Denken. Ich denke, sie können mit geringeren Kosten bewältigt und umgesetzt werden. Das ist ihr Schwachpunkt...
 
Реter Konow:
Diese Jungs haben 1000 Petaflops an Tagen damit verbracht, das Netz auf " ausquetschen" aus 500gb Literatur, Wikipedia und allen möglichen Internet-Mist-Algorithmen für menschliches Denken. Ich denke, sie können mit geringeren Kosten bewältigt und umgesetzt werden. Das ist ihr Schwachpunkt...

Ich stimme Ihnen in diesem Punkt absolut zu.

Nur eben nicht "Algorithmen des menschlichen Denkens", sondern probabilistische Verbindungen zwischen Wörtern in dem zu prüfenden Material.
 
sibirqk:

Diesem Punkt stimme ich absolut zu.

Nur nicht "Algorithmen des menschlichen Denkens", sondern probabilistische Beziehungen zwischen Wörtern in geprüftem Material.
Ich empfehle Ihnen, einen unvoreingenommenen Blick auf die Arbeit von GPT-3 in dem aus dem Englischen übersetzten Artikel auf der vorherigen Seite zu werfen. Dort werden unrealistische Dinge beschrieben. Vielleicht lügen sie natürlich, aber warum? Das passt nicht zu den "probabilistischen Beziehungen". Genau das ist das Problem.
 
Sie haben eine Anfrage zur Bereitstellung einer API für Tests gestellt. Wenn ich Zugang bekomme, werden wir hier die Funktionen und Einschränkungen testen.
 
Реter Konow:
Sie haben eine Anfrage zur Bereitstellung einer API für Tests gestellt. Wenn ich Zugang bekomme, werden wir dort die Funktionen und Einschränkungen testen.

Klingt wie eine Drohung - mit dem GPT-3 bewaffnet werden Sie 5-mal längere Beiträge im Forum schreiben und das 10-mal öfter.

 
sibirqk:

Klingt wie eine Drohung - mit dem GPT-3 bewaffnet werden Sie 5-mal längere Beiträge im Forum schreiben und das 10-mal öfter.

Nun, wenn Sie dadurch merken, dass der KI-Zug fast weg ist und Sie immer noch auf dem Bahnsteig stehen, warum nicht...
Grund der Beschwerde: