MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 51

 
Igor Zakharov:

Das ist auch gut so, denn die Daten auf den Servern der verschiedenen Konten stimmen möglicherweise nicht überein. Wenn der Tester zum Beispiel nicht genügend Daten hatte, lud er sie vom aktuellen Server herunter und erhielt eine Chimäre.

Wir sprechen hier von Profiling, wenn der Verlauf bereits geladen ist und die Kontoeinstellungen bekannt sind. Sie sollten jedoch rechtzeitig darauf hingewiesen werden, dass es zu einer Unterbrechung kommen kann, da Sie während der Profilerstellung (die ein langwieriges Verfahren ist) z. B. Rechnungen einsehen müssen.

 

Bitte verwenden Sie Leerzeichen bei der numerischen Darstellung der Anzahl der Optimierungsschritte (untere Zahl im Screenshot).

Auf dem Screenshot erkennen Sie nicht sofort, dass es sich um eine halbe Billion handelt.

 
fxsaber:

Bitte verwenden Sie Leerzeichen bei der numerischen Darstellung der Anzahl der Optimierungsschritte (untere Zahl im Screenshot).

Auf dem Screenshot erkennen Sie nicht sofort, dass es sich um eine halbe Billion handelt.

Meinen Sie, dass Sie die Zifferntrennzeichen verwenden sollten?

 
Artyom Trishkin:

Meinen Sie die Verwendung von Begrenzungszeichen?

Ja.

 
2296. Wenn ich die tst-Datei importiere, wird die Registerkarte Testereinstellungen nicht aktualisiert.
 
2296. In tst wurde der Wert contract_size für Trades auf Null gesetzt. Für Bestellungen - normal.
 
fxsaber:
2296. In tst wurde der Wert contract_size für Trades auf Null gesetzt. Für Bestellungen - normal.

Woher haben Sie diese Version? Ich prüfe die neueste Beta - 2286...

 
Artyom Trishkin:

Woher haben Sie eine solche Version? Ich prüfe die neueste Beta - 2286...

MetaQuotes-Beta

 

Wenn Sie den Mauszeiger über das2D-Optimierungsdiagramm bewegen, wird nichts angezeigt.


Ich erinnere mich, dass in MT4 die entsprechenden Zelleingabewerte und das Ergebnis auftauchen würden.

 
Andrey Pogoreltsev:

Hier geht es um die Profilerstellung, wenn der Verlauf bereits geladen ist und die Kontoeinstellungen bekannt sind. Wir sollten Sie jedoch nach bestem Wissen und Gewissen darauf hinweisen, dass es zu einer Unterbrechung kommen kann, da wir während der Profilerstellung (und das ist ein langwieriges Verfahren) zum Beispiel die Konten durchsehen müssen.

Es gibt keine Garantie dafür, dass der Expert Advisor keine Daten zu einem anderen Symbol anfordert, dessen Verlauf dem Tester nicht bekannt ist. Und es wird es von einem anderen Broker herunterladen?

Grund der Beschwerde: