AI-Handel anhand eigener Beispiele lehren

 

Hallo.

Ich habe angefangen, mich mit der Anwendung von maschinellem Lernen auf den Handel zu befassen und festgestellt, dass ich keine geeignete Lösung für meine Aufgaben finden kann. Die Sache ist die, dass die maschinellen Lernmodelle, die ich gefunden habe, auf der Grundlage historischer Daten (Preise, Indikatoren usw.) Preisvorhersagen machen. Ich muss den Preis nicht vorhersagen, sondern die Maschine muss aus meinen Handelsbeispielen lernen, d. h. ich gebe der Maschine eine Historie von Preisen und Ein- und Ausstiegspunkten, und die Maschine lernt aus diesen Geschäften. Können Sie mir bitte sagen, in welche Richtung das maschinelle Lernen gehen soll, welche Modelle und Algorithmen zu verwenden sind? Ich würde gerne lernen, wie man diese Modelle und Algorithmen verwendet.

 
torontoxx:

Hallo.

Ich habe angefangen, mich mit der Anwendung von maschinellem Lernen auf den Handel zu befassen und festgestellt, dass ich keine geeignete Lösung für meine Aufgaben finden kann. Die Sache ist die, dass die maschinellen Lernmodelle, die ich gefunden habe, auf der Grundlage historischer Daten (Preise, Indikatoren usw.) Preisvorhersagen machen. Ich muss den Preis nicht vorhersagen, sondern die Maschine muss aus meinen Handelsbeispielen lernen, d. h. ich gebe der Maschine eine Historie von Preisen und Ein- und Ausstiegspunkten, und die Maschine lernt aus diesen Geschäften. Können Sie mir bitte sagen, in welche Richtung das maschinelle Lernen gehen soll, welche Modelle und Algorithmen zu verwenden sind? Ich danke Ihnen.

D.h. Sie müssen zunächst beschreiben, worauf Sie beim Einstieg geachtet haben, und dies dann in Logik umsetzen. Wenn Sie einen Ausstieg haben, beschreiben Sie, worauf Ihre Entscheidung beruht, und setzen dies dann in Ihre Logik um. Da jeder Input/Output seine eigene Logik hat, werden Sie eine ziemlich große Datenbank mit Inputdaten haben. Dann wenden Sie es einfach als trainiertes neuronales Netz an.

 

Durch die Beschreibung Ihres Ein- und Ausstiegs erhalten Sie im Wesentlichen eine Gleichung. Die Anzahl der Faktoren für den Einstieg ist die Anzahl der gegenseitig signifikanten Variablen. z. B. TF=x1, Anzahl der Balken=x2, Indikator=x3, .....=xp , und dann erhalten Sie eine Gleichung der Form x1+x2+x3+xp=sl || tp; nicht zu viele dieser Gleichungen, da Sie Ihre Analyse auf eine bestimmte stützen. Dann prüfen Sie einfach in einer Schleife bei jedem Balken, ob die Marktsituation mit einer der Gleichungen übereinstimmt.

Es handelt sich hier nicht um maschinelles Lernen, bei dem man bereits alles analysiert hat und der Roboter es einfach nur wiederholen soll. Aber niemand wird Ihnen den Entscheidungsalgorithmus des Roboters beschreiben.

 
Ich bin der einzige Jude in diesem Forum und habe einen Nachnamen, der auf "yi" endet. ))
 
Maxim Dmitrievsky:
es gibt nur Juden in diesem Forum, mein Nachname endet auf "i" ))

))) Nun, wo sonst?)

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich bin der einzige Jude in diesem Forum und habe einen Nachnamen, der auf "yi" endet. ))
Ist das eine Freude oder eine Traurigkeit? Was ist los mit den Juden? Normalerweise sind sie ziemlich anständige Leute.
 
torontoxx:

Hallo.

Ich habe angefangen, mich mit der Anwendung von maschinellem Lernen auf den Handel zu befassen und festgestellt, dass ich keine geeignete Lösung für meine Aufgaben finden kann. Die Sache ist die, dass die maschinellen Lernmodelle, die ich gefunden habe, auf der Grundlage historischer Daten (Preise, Indikatoren usw.) Preisvorhersagen machen. Ich muss den Preis nicht vorhersagen, sondern die Maschine muss aus meinen Handelsbeispielen lernen, d. h. ich gebe der Maschine eine Historie von Preisen und Ein- und Ausstiegspunkten, und die Maschine lernt aus diesen Geschäften. Können Sie mir bitte sagen, in welche Richtung das maschinelle Lernen gehen soll, welche Modelle und Algorithmen zu verwenden sind? Ich würde gerne lernen, wie man diese Modelle und Algorithmen verwendet.

Handelt es sich um eine Ausbildung um der Ausbildung willen, oder ist sie von praktischem Interesse? Haben Sie Erfahrung mit Forex und MQL?
 
aleger:
Ist das eine Freude oder eine Traurigkeit? Was ist los mit den Juden? Normalerweise sind sie ziemlich anständige Leute.

ist es okay, wenn mein nachname auch so endet? das ist eine aussage. ich habe noch nie so viele an einem ort gesehen)

 
aleger:
Lernen um des Lernens willen oder besteht ein praktisches Interesse? Gibt es eine Forex- und MQL-Praxis?
Warum Ausbildung um der Ausbildung willen? Ich habe gerade damit begonnen, mein Handelssystem in der Praxis anzuwenden und bin zu dem Schluss gekommen, dass der manuelle Handel zu mühsam ist. Es wäre großartig, wenn man der Maschine den Handel beibringen könnte, und wenn sie den Handel sogar verbessern könnte, wäre das perfekt.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ist es in Ordnung, wenn mein Nachname auch so endet? Es ist eine Aussage. Ich habe noch nie so viele an einem Ort gesehen)

Ich habe noch nichts hinzuzufügen, ich kann mich nur wiederholen
 
aleger:
Da ich nichts hinzuzufügen habe, kann ich mich nur wiederholen

Wiederholung ist die Mutter des Lernens

Grund der Beschwerde: