AI-Handel anhand eigener Beispiele lehren - Seite 5

 
Vitaly Muzichenko:

So etwas wie eine Mischung gibt es nicht, es heißt bereits "kikes".

Wenn die Argumente ausgehen, beginnen die Beleidigungen.
Sie mögen Vysotsky auch nicht? Er war ein Jude, nicht wahr?
 

Das ist der Ursprung von Zhvanetsky, ich glaube, das ist sein Stil.

und der Nachname ist angemessen :)

 
Nikolai Semko:
Wenn die Argumente ausgehen, beginnen die Beleidigungen.
Sie mögen Vysotsky auch nicht? Immerhin war er Jude.

Vysotsky war Russe, weil seine Mutter Russin war.

Sie können darüber lesen, dass die Vererbung von der Mutter kommt, nicht vom Vater, und wenn die Mutter nicht jüdisch ist, dann sind die Kinder nicht jüdisch, auch wenn der Vater dreimal Jude ist.

In der Tora, im Buch Dvarim (7:3,4): "Du sollst keine familiäre Beziehung zu ihnen eingehen. Heirate deine Tochter nicht mit seinem Sohn. Und seine Tochter sollst du nicht für deinen Sohn nehmen..." (und siehe weiter). Im Talmud, Traktat Kiduschin 68: "...ein Sohn von einer israelitischen Frau wird dein Sohn genannt, und einer, der von einer nichtjüdischen Frau geboren wird, heißt nicht dein Sohn, sondern ihr Sohn...". Dies ist auch die Art und Weise, wie der Shulchan Aruch dieses Gesetz festlegt (Abschnitt Even Ha'ezer, Kap. 8, Gesetz 5).

 
Es ist einfacher, einen Expert Advisor zu schreiben, um 10k-100k Trades ohne Algorithmus zu akkumulieren und einfach zu analysieren, um Statistiken über die Bedingungen abzuleiten, die zu Gewinnen und Verlusten geführt haben.
 
Aleksey Semenov:
Es ist einfacher, einen Expert Advisor zu schreiben, um 10k-100k Trades bedingt ohne Algorithmus zu akkumulieren und einfach die profitablen und unprofitablen Trades zu analysieren, die Sie analysieren können und sollten, um Statistiken über die Bedingungen zu erhalten, die sowohl zu Gewinnen als auch zu Verlusten führten.
Dies ist genau die Art und Weise, wie die MO gelehrt wird. ) Eine der Methoden.
 
Yuriy Asaulenko:
Das ist genau die Art und Weise, wie das Verteidigungsministerium unterrichtet wird. ) Eine der Methoden.
Gute Option, aber wie findet man in diesem Fall genau die Zeichen (Bedingungen), die zum Sieg/Verlust geführt haben?
 
Aleksey Semenov:
Es ist einfacher, einen Expert Advisor zu schreiben, der 10.000 bis 100.000 Trades ohne Algorithmus akkumuliert hat und einfach nur gewinnbringende und verlustbringende Trades analysiert, die analysiert werden können und sollten, um Statistiken für Bedingungen zu erhalten, die sowohl zu Gewinnen als auch zu Verlusten führten.
Gute Option, aber wie findet man die gleichen Zeichen (Bedingungen), die zum Gewinn/Verlust geführt haben?
 
torontoxx:
Gute Option, aber wie kann man in diesem Fall die gleichen Zeichen (Bedingungen) finden, die zu einem Gewinn/Verlust geführt haben?

Obwohl oben geschrieben steht, dass Sie ohne Algorithmus schreiben sollen, brauchen Sie einen Algorithmus, um Ihre Frage zu lösen.

Wenn wir den Algorithmus für die Eröffnung unrentabler Geschäfte in der Zukunft kennen, können wir weiter gehen.

 
torontoxx:
Gute Option, aber wie kann man in diesem Fall die gleichen Zeichen (Bedingungen) finden, die zu einem Gewinn/Verlust geführt haben?
Ich fülle das Array mit Daten über den Handel, am Ende des Durchlaufs entlade ich das Array in eine Datei, und der nächste Durchlauf beinhaltet das Laden und Analysieren dieses Arrays - der Code ist natürlich geheim, der Analyseblock ist doppelt geheim
 
Aleksey Semenov:
Am Ende des Durchlaufs entlade ich das Array in eine Datei, und der nächste Durchlauf beinhaltet das Laden und Analysieren dieses Arrays - der Code ist natürlich geheim, der Analyseblock ist doppelt geheim

Wenn Sie die historischen Trades mit dem Nettopreis vergleichen, dann nützt diese Information in der Zukunft überhaupt nichts.

Ich kann also davon ausgehen, dass Sie mit Ihrem schlauen TS)) eine Schätzung vornehmen.