Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 113

 
Fast235:

Was war dann das Problem, die Rechnungen halten nicht länger als 2 Wochen

Eine Woche hoch, eine Woche zurück.

Nee..., jeden Tag zu handeln ist nicht die Methode. Einmal im Monat, für die ganze Szene. Immerhin beträgt die Gewinnspanne 95% !!! Und für einen Monat auf den Verdienstmöglichkeiten auf den Malediven.

Nach einem Monat - wieder auf das ganze Kotelett, weil die Wahrscheinlichkeit des Gewinns von 95%! Und noch einmal - auf die Malediven. Und so weiter.

 
Wenn ich weitermache, werden die Moderatoren es bestimmt bereinigen, also lassen Sie es vorerst sein
 
Vladimir Baskakov:
Rechnen Sie nach: 30 Paare zu 0,5 Lots = 15 Lots (15000)

Es ist nicht das Risiko, sondern das Risiko, dass Sie überhaupt geboren wurden.

 
Eduard_D:

Nein, jeden Tag zu handeln ist nicht die Methode. Einmal im Monat, für das ganze Kotelett. Immerhin beträgt der Gewinn 95 %! Und für einen Monat auf den Verdienstmöglichkeiten auf den Malediven.

Nach einem Monat - wieder auf das ganze Kotelett, weil die Wahrscheinlichkeit des Gewinns von 95%! Und noch einmal - auf die Malediven. Nun, usw.

ist die Methode von Oleg Maschine, 8 Jahre Traktor beginnt auf der ganzen Kotelett, und legt einige Formeln, im Jahr 2025 wird wahrscheinlich in der Lage sein, 10 tägliche Züge in einer Reihe zu nehmen. Wenn er nicht gewinnt, ist er der größte Pechvogel.

 
Eduard_D:

Nein, jeden Tag zu handeln ist nicht die Methode. Einmal im Monat, für das ganze Kotelett. Immerhin beträgt der Gewinn 95 %! Und für einen Monat auf den Verdienstmöglichkeiten auf den Malediven.

Nach einem Monat - wieder auf das ganze Kotelett, weil die Wahrscheinlichkeit des Gewinns von 95%! Und noch einmal - auf die Malediven. Und so weiter.

Also, pass auf, ich verstecke meine Ts nicht und Wasser in einem Eimer ist nicht gut. Ich habe es getan, ich habe es gezeigt, es gibt viele Möglichkeiten zu prüfen.
 
Ich wiederhole die Frage noch einmal, weil sie verloren gegangen ist: Ist es nach den Regeln des Forums erlaubt, Links zu kostenlosen Demosignalen zu geben?
 
Vladimir Baskakov:
Ich verstecke meine Zähler nicht, und es hat keinen Sinn. Ich habe es getan, ich habe es Ihnen gezeigt, es gibt viele Möglichkeiten zu prüfen.

und wo sind sie jetzt, die durchgesickerten Signale? alles versteckt

Gleichmut ist ein Zeichen von Demenz, dann entschuldige ich mich.

 
Eduard_D:
Ich wiederhole die Frage, da sie sonst verloren geht: Ist es nach den Forenregeln erlaubt, Links zu kostenlosen Demosignalen zu geben?

:-) Sie sind der Zeit voraus...

Sie, meine Herren, werden den Ast, auf dem Sie sitzen, bis zum Ende durchziehen und das"Kind" (eine inhaltliche Frage) ausspucken.

 
Fast235:

und wo sind die durchgesickerten Signale jetzt? alle versteckt

Was haben die Signale damit zu tun, die TS, von denen ich Ihnen erzählt habe. Machen Sie einen EA und probieren Sie es aus.
 
Vladimir Baskakov:
Was haben die Signale damit zu tun, habe ich Ihnen gesagt. Machen Sie einen EA und probieren Sie ihn aus.

Ich stimme mit Roman überein. Meine Herren, diskutieren Sie das woanders oder unter vier Augen.