Naive Strategien für Anfänger. - Seite 20

 
Lilita Bogachkova:

Ja, aber von Paaren, mit denen EUR notiert wird, z. B. EURAUD und AUDUSD.

Verstehe ich das richtig: Wenn der Indikator auf dem EURAUD-Chart eingestellt ist, werden die Durchschnittswerte des Hochs und des Tiefs aus dem AUDUSD-Paar übernommen?
 
Lilita Bogachkova:

Ich weiß nicht, ob jemand vor mir eine solche Idee veröffentlicht hat - tut mir leid, ich habe sie nicht gelesen und betrachte mich daher nicht als Plagiator.

)) Kein Hinweis auf ein Plagiat. Ich frage nur).
 
Victor Ziborov:

Dimitri, Sie haben eine wichtige Sache vergessen: Sie setzen keine Stop-Losses. Ich habe mir Ihre Signale angesehen. Solides Wachstum von 106% in 3 Monaten. Der Drawdown ist mit 37 % etwas hoch, aber das muss reichen. Sharpe Ratio = 1,33 ist sehr gut (meine ist schlechter). Ich würde Sie sogar noch mehr bewundern, aber Sie setzen keine Stop-Loss-Marken! (Ich auch nicht).

So werden die Povorotas die ganze Suppe aufessen).
 
Vasiliy Smirnov:
So werden die Niemande die ganze Suppe auslöffeln).

Köche, ungezogene Jungs...

 
Dmitri Below:

Victor, Ihre Signale sind auch interessant, ich wünsche Ihnen weitere Gewinne )) Um ehrlich zu sein, ich bin nicht auf der Suche nach Zustimmung meiner Kollegen in Bezug auf meinen Handel, aber ich kann erklären. Die Sache ist, der Handel auf das Signal ist super konservativ mit dem Ziel, anständige Statistiken über die respektierte Ressource während der anderthalb Jahre zu gewinnen. Mein Einstiegsbereich ist um 10-20 Pips mit mehreren Aufträgen gestreut. Mit MO=10 Pips und einem Sharpe größer als Null kann man sehen, dass ich nicht einmal aus dem Startbereich herauskomme, d.h. nicht alle Entry-Orders werden ausgelöst (nicht genug). Es gibt Stopps, ich habe sie - man sieht sie nur nicht in den Statistiken. Ich habe ein anderes Problem - ich suche nach der Logik der Erhöhung der Signalstärke. Haben Sie irgendwelche Gedanken in dieser Richtung, die Sie uns gerne mitteilen würden?


Veröffentlichung von Kontoauszügen und offiziellen Dokumenten - Kontoauszug (ohne persönliche Daten)

 
Dmitri Below:

Victor, Ihre Signale sind auch interessant, ich wünsche Ihnen weitere Gewinne )) Um ehrlich zu sein, ich bin nicht auf der Suche nach Zustimmung meiner Kollegen in Bezug auf meinen Handel, aber ich kann erklären. Die Sache ist, der Handel auf das Signal ist super konservativ mit dem Ziel, anständige Statistiken über die respektierte Ressource während der anderthalb Jahre zu gewinnen. Mein Einstiegsbereich ist um 10-20 Pips mit mehreren Aufträgen gestreut. Bei MO=10 Pips und einem Sharpe von mehr als Null kann man sehen, dass ich nicht einmal aus dem Startbereich herauskomme, d.h. nicht alle Entry-Orders werden ausgelöst (nicht genug). Es gibt Stopps, ich habe sie - man sieht sie nur nicht in den Statistiken. Ich habe ein anderes Problem - ich suche nach der Logik der Erhöhung der Signalstärke. Haben Sie irgendwelche Gedanken in dieser Richtung, die Sie uns gerne mitteilen würden?

Die Freunde in der Disco sind die, mit denen du gekommen bist)
Landing Page, Strolche, soziale Medien. Attraktionen sind Marketing, nicht Produktion. Betrachten Sie mql5signal als eine Landing Page für Ihre Investoren, nicht als eine Plattform, auf der Investoren Sie finden werden. Oder handeln Sie risikoreiches Crowd-Sourced Trading zu unangemessen.
Grund der Beschwerde: