Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 543

 
Interesting:
Gibt es nur einen Makler? Das Terminal kontrolliert den Verlauf durch Makler. Die Qualität des Verlaufs wird vom Server bestimmt, während der Synchronisierung holt sich das Terminal den fehlenden oder aktualisierten Verlauf vom Server, wodurch die Integrität des Verlaufs in der Server-Terminal-Verbindung gewährleistet wird.
Für die Unaufmerksamen: aus demselben Grund. Speziell 933297 auf MetaquotesDemo.
 
Ashes:
Für die Unaufmerksamen: aus demselben Grund. Speziell 933297 auf MetaquotesDemo.
Synchronisieren Sie dann den Verlauf auf beiden Terminals mit dem Server (so dass der Verlauf für den gesamten Testzeitraum aktuell ist). Dann sollte es keinen Unterschied in der Geschichte geben.
 
Konstantin83:

2011.10.15 11:41:00 Core 1 Tester angehalten, weil OnInit fehlgeschlagen ist
2011.10.15 11:41:00:00 2011.10.03 00:00 CSymbolInfo::CheckMarketWatch: Unbekanntes Symbol 'EURUSD'
2011.10.15 11:41:00:00 Kern 1 2011.10.03 00:00:00 Fehlercode: 4301; Beschreibung: Unbekanntes Symbol
2011.10.15 11:41:00:00 Core 1 2011.10.03 00:00:00 Fehler bei der Auswahl des EURUSD-Symbols aufgetreten
2011.10.15 11:41:00:00 Kern 1 2011.10.03 00:00:00 Initialisierung eines EA... auf EURUSD

Das Symbol ist in MarketWatch nicht auswählbar.

Code

   if (SymbolSelect(Exp_Symbol, true))
    {
     Print("Символ " + Exp_Symbol + "выбран в окне MarketWatch.");
    }
   else
    {
     Print("Произошла ошибка при ввыборе символа " + Exp_Symbol);
     GetMyLastError(GetLastError());
    }
  
   if (!Exp_Symbol_Info.Name(Exp_Symbol))
    {
     return(false);
    }
   Exp_Symbol_Info.Refresh();
   Exp_Symbol_Info.RefreshRates();

Ich habe es herausgefunden... Ich hatte ein höheres Startdatum als Enddatum. Ich weiß nicht, ich habe mich geirrt, aber ich kann daraus schließen, dass der Datumsbereich falsch ist.

 
Konstantin83:

Aber es ist doch möglich, einen falschen Datumsbereich auszugeben, oder?

Diese Meldung wird im Protokoll des Testers angezeigt, wenn die Optimierung mit falschen Daten durchgeführt wird. Die Optimierung wird nicht gestartet.

2011.10.17 10:38:06     Tester  set mode to math calculations or adjust testing dates

Bei den Tests scheint es keine solche Prüfung zu geben...

 
Was, jetzt wird im Investitionsmodus überhaupt kein Transaktionsverlauf mehr angezeigt? Oder mit einer gewissen Verzögerung? Das Skript zeigt alle Geschäfte im Diagramm an.
Auf der Registerkarte "Aufträge und Geschäfte" wird alles normal angezeigt, auf der Registerkarte "Angebote" werden nur die alten Angebote angezeigt, es gibt keine Angebote von heute. Oder liegt das nur an mir?
 
Nach Datum sortieren.
 

Das ist die Art von Fehler oder...

fuchers wurde von mir vor der Einlösung nicht geschlossen und in den Werkzeugen hängen gelassen. Was nun, auf die Lieferung warten? :))

ps. Zufälligerweise war ich schon lange nicht mehr hier. Vielleicht habe ich in meinen Beiträgen etwas übersehen, aber bei der Version 519 war es dasselbe.

Mit freundlichen Grüßen, Alexey.

 
pronych:

Das ist die Art von Fehler oder...

fuchers wurde von mir vor der Einlösung nicht geschlossen und in den Werkzeugen hängen gelassen. Was nun, auf die Lieferung warten? :))

ps. Zufälligerweise war ich schon lange nicht mehr hier. Vielleicht habe ich in meinen Beiträgen etwas übersehen, aber bei der Version 519 war es dasselbe.

Mit freundlichen Grüßen, Alexey.

Ich habe das Gefühl, dass Sie sich mit dieser Zukunft an das DC wenden sollten. Sie wissen genau, was mit den Aufträgen nicht stimmt.
 
Interesting:
Anschließend synchronisieren Sie den Verlauf auf beiden Terminals mit dem Server (so dass der Verlauf während des gesamten Testzeitraums auf dem neuesten Stand ist). Dann sollte es keinen Unterschied in der Geschichte geben.

Eine idiotische Frage kam auf: Wie kann man den Verlauf mit dem Server synchronisieren (das Löschen von Verlaufsdateien ist keine Option)? Die Hilfesuche des Client-Terminals kennt das Wort "sync" nicht, "refresh" im Graph-Fenster hat nicht geholfen...

 
Ashes:

Eine idiotische Frage kam auf: Wie kann man den Verlauf mit dem Server synchronisieren (das Löschen von Verlaufsdateien ist keine Option)? Die Hilfesuche des Client-Terminals kennt das Wort "sync" nicht, "refresh" im Graph-Fenster half nicht weiter...


Lesen Sie hier Organizing data access, dort finden Sie ein Beispiel für ein Skript zum Hochladen der Historie
Grund der Beschwerde: