1200 Abonnenten!!! - Seite 127

 
Eduard_D:

3. Ich stelle eine vielleicht naive Frage: Wenn magic=0 für einen EA gesetzt ist, wie würde dieses Signal vom Dienst erkannt werden: als EA oder als Hände?

Und umgekehrt, wenn Sie mit Händen handeln, aber ein beliebiges primitives Handelspanel verwenden und die Magie nicht auf Null setzen, wie würde dann ein solches Signal erkannt werden?

Wenn Sie möchten, können Sie die Trades des Händlers über die gesamte Kontohistorie im Diagramm anzeigen und den Drawdown visuell abschätzen (z. B. 8. und 9. Juni 2017).

*Borya, stört es dich, wenn ich antworte.

- Wenn Magie = 0, wird es immer noch sichtbar sein, dass Sie einen Handel EA setzen

- das Geschäft wird unabhängig von der Magie als manuell anerkannt

- Sie können alles, was Sie zu Papier bringen können, in Form von TK

*Wenn Sie die Arbeit von EA ausblenden wollen, dann klicken Sie auf die Schaltflächen mit winapi

*Wenn Sie die Arbeit mit Ihren Händen ausblenden wollen, müssen Sie auf Schaltflächen im EA- oder FIX-API-Protokoll klicken.

SZS. zMac alle gleich müssen klicken, egal wie Sie es schneiden)

*Gibt es etwas zu verbergen?

also posten Sie es hier, lassen Sie uns alles verstecken und schließen Sie es jetzt)

 
Vladimir Gribachev:

*Gott, mach dir nichts draus, wenn ich antworte...

- Wenn magic = 0 ist, werden Sie trotzdem sehen, dass EA den Handel platziert hat.

- das Geschäft wird als manuell anerkannt, unabhängig von der Magie

- Sie können alles, was Sie zu Papier bringen können, in Form einer ToR zu Papier bringen.

Wowa, auf jeden Fall, mach dir nichts draus.

Ich kenne die Antworten auf diese Fragen nicht. :)

In der betrachteten Geschichte. 8,9 Juni gibt es nichts Kritisches.

Und wenn man sich die jüngste Geschichte, den Drawdown und das Einzahlungslastdiagramm ansieht, wird deutlich, dass sobald der Broker aufhört, seinem Schützling beim Handel zu helfen (der Kurs ist zu dem Zeitpunkt, an dem der Trader das nächste Mal das "volle Schnitzel" öffnet, einfach so weit weggeflogen, dass er nicht mehr freiwillig auf den Liquiditätsanbieter abgeschrieben werden kann), das Konto geleert wird. Und es wird sehr schnell geleert werden.

Inzwischen deuten fast alle aktuellen Berichte darauf hin, dass dieses Signal eine Fälschung ist.

 
Boris Gulikov:

Aber wenn man sich die jüngste Geschichte, den Drawdown und die Grafik der Einzahlungslast ansieht, wird deutlich, dass, sobald der Broker aufhört, seinem Schützling beim Handel zu helfen (der Kurs wird einfach so weit wegfliegen, wenn der Trader das nächste Mal den "Cutie" öffnet, dass man ihn trotz seines Wunsches nicht auf den Liquiditätsanbieter abschreiben kann), das Konto geleert wird. Und es wird sehr schnell geleert werden.

Inzwischen deuten fast alle aktuellen Berichte darauf hin, dass dieses Signal eine Fälschung ist.

* Ich würde sie lieber alle löschen, damit sie nicht in Gefahr geraten

 
Vladimir Gribachev:

Borja, denk doch mal einen Moment nach - das alles im Stil von Odessa zu lesen).

Welcher Makler würde seine Banknoten für ein paar Millionen riskieren?

Können Sie sich selbst hören?

Es gibt Leute in diesem Forum, die 30 Millionen pro Woche nur mit Hamstern verlieren.

Es ist eine kleine Küche mit drei Kunden.

Woher kommt das Schmalz )))

 
Boris Gulikov:

Es ist eine kleine Küche mit drei Kunden.

Woher nehmen sie ihre Milliarden?)))

Komm schon :)

*Sie fragen, wie viel es kostet, ein Terminal zu mieten, was es kostet und so weiter.

ZS. Ich persönlich brauche 1,5 Zhizni (1 habe ich, glaube ich, schon getrunken), um seine Hand in diesem Geschäft zu versuchen

 
Vladimir Gribachev:

Auf keinen Fall :)

Sie scheren sich einen Dreck um ihren guten Ruf, sie hatten nie einen.

Und es gibt immer weniger Kunden. Heutzutage ist es nicht leicht, einen Hamster zu bekommen. Sie nehmen also Abkürzungen.

Lang und dornig)))

 
Vladimir Gribachev:

Komm schon :)

*Sie fragen, wie viel es kostet, ein Terminal zu mieten, was man dafür braucht und so weiter.
Hundert für die Eröffnung und fünfzig pro Jahr, um es am Laufen zu halten. Ich glaube nicht, dass es mehr ist als das.
 
Boris Gulikov:

Sie scheren sich einen Dreck um ihren guten Ruf, sie hatten nie einen.

Und es gibt immer weniger Kunden. Heutzutage ist es gar nicht so einfach, einen Hamster dazu zu bringen, zu ihnen zu kommen. Sie nehmen also Abkürzungen.

Es ist ein langer und dorniger Weg.)

Nein, Bruder, es ist nicht so, als würde man ein Schawarma am Bahnhof aufmachen.

 
Boris Gulikov:
Einhundert reichen aus, um ein Geschäft zu eröffnen, und fünfzig pro Jahr, um es am Laufen zu halten. Ich glaube nicht, dass es mehr ist als das.

X 5 Minimum, das ist wirklich das Minimum des Minimums - ich habe die Tatsache nicht berücksichtigt, dass man ein Bankkonto von 250.000 oder mehr haben muss.

+ Werbung, sehr aggressive Werbung, die 10 $ pro Klick kostet
 
Boris Gulikov:
Hundert reichen für die Eröffnung und fünfzig pro Jahr, um sie am Laufen zu halten. Ich glaube nicht, dass es mehr ist als das.

Es gibt keine MT4-Meta-Kontingente mehr zu verkaufen.