Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 53

 
Alexey Burnakov:

Die Frage ist also an Sie gerichtet. )

Was ist die Taktik? Was hat sich der Kopf dabei gedacht? Also, was ist?

Nach einer solchen Einstellung hätte ich keine Lust, irgendetwas zu erzählen....
 
Vadim Schischkin:

Das Problem ist hier nicht die Angeberei oder die Cent-Konten.

Das Problem ist ein anderes.

Die Diskussionsteilnehmer erhoffen sich meiner Meinung nach einen Gral, indem sie ihnen unnötige Inputs zustecken.

Und sie vergessen völlig, dass sie eine vorgefertigte Strategie oder Taktik anwenden müssen, je nachdem, was besser ist.

Die Maschine tut nur das, was Sie in sie hineinstecken.

Die Scheiße am Eingang ist die Scheiße am Ausgang.

Es tut mir leid.

Wenn die Regeln der Strategie bereits bekannt wären, warum müssten wir sie dann woanders ablegen und verarbeiten? Dann sollten Sie sofort handeln.
Aber wenn die Regeln der Strategie unbekannt sind, was dann? Sie haben nicht darüber geschrieben.

"Wenn man Regeln hat, handelt man. Keine Regeln, keine Maschine, alles weg", richtig?

mytarmailS:
Nach einer solchen Einstellung hätte ich keine Lust, Ihnen irgendetwas zu erzählen....
Es gibt also Martingal und Übersitzen, das ist die ganze Taktik, da gibt es nichts zu erzählen. Und Mikrokonto. Voraussichtlicher Rückgang in zwei Wochen.
 

Jeder hat seine eigenen Regeln und Strategien.

Und manche haben nur Unhöflichkeit im Hinterkopf.

Und jahrelanges Herumhängen in Foren, die vorgeben, Gurus zu sein.

 
mytarmailS:
Nach dieser Einstellung würde ich nichts mehr sagen wollen....
Das ist es, worum es geht.
 
Dr. Trader:

Also Martingal und Übersitzen, das ist die ganze Taktik, da gibt es nichts zu erzählen. Und ein Mikrokonto. Vorhersage einer Niederlage in 2 Wochen.

Wer?
 
Vadim Schischkin:
Dr. Trader:

>Wenn die Regeln der Strategie bereits bekannt wären, warum müsste ich sie dann irgendwo aufkleben und bearbeiten? Dann müssen Sie sofort handeln.
Aber wenn die Regeln der Strategie leider nicht bekannt sind, was dann? Sie haben nicht darüber geschrieben.

Ich liebe Figuren wie dich. Du lässt mich gut aussehen.

Und das... das habe ich geschrieben. Jeder hat seine eigenen Regeln und Strategien.

"Wenn man Regeln hat, handelt man. Keine Regeln, keine Maschine, alles weg", richtig?

Ja.

> Also, Martingale und Überbietung, das ist die ganze Taktik, nichts zu erzählen. Und ein Mikrokonto. Vorhersage der Verluste von zwei Wochen.

Wo? Ich?

 
Alexey Burnakov:

Die Frage ist also an Sie gerichtet. )

Was ist die Taktik? Was hat sich der Kopf dabei gedacht? Also, was ist?

Ich werde Ihnen alles erzählen. Nur, bitte, zeigen Sie mir Ihren Zustand.
 
Vadim Schischkin:
Wer?
Sie
 
Dr. Trader:
Sie.
Ich? Martin? Bitte zeigen Sie mir, wenn es Ihnen nichts ausmacht, die Martin-Geschäfte.
 

Übrigens, ein schöner Marker.

Alles, was du tun musst, ist den Guru um einen Zustand zu bitten - und das war's, der Guru ist weg. :)

Grund der Beschwerde: