Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2631

 
Maxim Dmitrievsky #:
Wenn es also irgendwelche "dummen" Flipping-Strategien gibt, die Sie versuchen können, im Trailer zu kopieren
 
mytarmailS #:
Wenn es also im Trailer irgendwelche "dummen" Flipping-Strategien gibt, können Sie versuchen, diese zu kopieren
Ich muss nachsehen, ich habe keine. Ich mache nur Arbitrage und MO
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich muss es suchen, ich habe es nicht. Ich mache nur Arbitrage und MO

Ich verstehe nicht, wie wir den Handel auf dem Tisch Kopierer wiederherstellen können, gibt es keine Kennung der Position selbst (


Ich kann nicht verstehen, wie Sie Geschäfte in der Kopiertabelle wiederherstellen können, keine Kennung für die Position selbst (übrigens, interessanter Roboter, öffnet er Positionen gleichzeitig in verschiedenen Richtungen auf dem gleichen Instrument, aber schließt sie zu verschiedenen Zeiten mit einem Gewinn, aufgrund dessen, was Gewinn ist unklar, aber es ist unheimlich interessant)

Торговые сигналы для MetaTrader 5: Iceberg Fr GU
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Iceberg Fr GU
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Iceberg Fr GU для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
mytarmailS #:

Ich verstehe nicht, wie wir den Handel auf dem Tisch Kopierer wiederherstellen können, gibt es keine Kennung der Position selbst (


Ich weiß nicht, was den Gewinn ausmacht, aber es ist furchtbar interessant)

Nicht ein Kopierer. Sie laden den Bot vom Markt herunter, lassen ihn im MT5-Tester laufen und haben dann die Möglichkeit, den Bericht mit allen Trades und anderen Informationen zu speichern

Beispiel für einen einfachen Macd-Bot-Bericht

 
Maxim Dmitrievsky #:
Kein Fotokopierer. Ich lade den Bot vom Markt herunter, lasse ihn im MT5-Tester laufen, dann gibt es eine Option zum Speichern des Berichts mit allen Trades und anderen Informationen

Warum können sie es nicht richtig machen? Sie sind schiefe Methaquoten, alles ist im Arsch...

dann mögen sie R nicht, weil sie kein Paket dafür machen können, dann können sie Geschäfte nicht richtig in Tabellen darstellen, und sie können nicht einmal einen Texteditor im gottverdammten persönlichen Konto machen, verdammte Genies... das macht mich krank...


Ich habe dies auf myfxbook gefunden.

 
mytarmailS #:

Warum können sie es nicht richtig machen? Sie sind schiefe Methaquoten, alles ist im Arsch...

dann mögen sie R nicht, weil sie kein Paket dafür machen können, dann können sie Transaktionen nicht richtig in Tabellen darstellen, und selbst in einem verdammten persönlichen Konto konnten sie sich keinen Texteditor ausdenken, verdammte Genies... es macht mich krank...

oder von einem beliebigen Signaldienst, ja.

Sie können auch hier Tabellen von Geschäften aus den Signalen speichern, nur dass das Signal eine kurze Geschichte haben kann, aber der Bot kann für die ganze Sache ausgeführt werden
 
Maxim Dmitrievsky #:

Oder von einem beliebigen Signaldienst, ja

Sie können Tabellen von Geschäften aus den Signalen speichern, aber das Signal kann eine kurze Geschichte haben, und der Bot kann für die ganze Zeit ausgeführt werden
Ich werde mir etwas einfallen lassen
 
Hat sich jemand mehr oder weniger detailliert mit der Frage des Umgangs mit nicht fixer Dimensionalität des Prädiktorvektors beschäftigt? Ich bin an einem mehr oder weniger breiten Überblick über das Thema interessiert und daran, welche (wenn überhaupt) etablierte Terminologie es gibt. So etwas wie Feature-Vektoren mit variabler Länge?
 
Aleksey Nikolayev #:
Hat sich jemand mehr oder weniger detailliert mit dem Problem der Arbeit mit einer nicht festgelegten Dimensionalität des Prädiktorvektors beschäftigt? Mehr oder weniger breiter Überblick über das Thema und die (wenn überhaupt) vorhandene Terminologie. So etwas wie Feature-Vektoren mit variabler Länge?

Die Bäume suchen nach Splits, indem sie jede Spalte sortieren.
Man sollte so viele Spalten wie möglich nehmen und die Zeilen, in denen sie nicht verwendet werden, mit NAN füllen. Wenn das Modell mit NAN umgehen kann.

Oder etwas anderes: -INF, 0, +INF..., damit alle unbenutzten Zeilen beim Sortieren auf der gleichen Seite liegen.

 
Aleksey Nikolayev #:
Hat sich jemand mehr oder weniger detailliert mit der Frage des Umgangs mit nicht fixer Dimensionalität des Prädiktorvektors beschäftigt? Ich bin an einem mehr oder weniger breiten Überblick über das Thema interessiert und daran, welche (wenn überhaupt) etablierte Terminologie es gibt. So etwas wie Feature-Vektoren mit variabler Länge?
Was meinen Sie damit? Beschreiben Sie das Problem
Grund der Beschwerde: