Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2383

 
Maxim Dmitrievsky:

kein Download des Terminals?

danke

Vitaly Muzichenko:

Prüfung von M5-Angeboten aus 10 Jahren ... Sie sollten das Terminal vor ihnen verstecken, bevor sie das Familienbudget belasten.

Oh Scheiße... Experte, optimieren Sie die stochastische
 
Vital, brauchen Sie Hilfe?)
 
Fast235:
Vital, brauchen Sie Hilfe?)

Nein, das letzte Mal habe ich 2015 optimiert. Damals hatte ich wenig Erfahrung und war mir des Selbstbetrugs nicht besonders bewusst. Und all dies war auf mt4, jetzt ist es lustig, dass ich in mt4 optimiert.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe einen Weg gefunden, solche Regeln zu generieren, die sowohl im Tray als auch im Test funktionieren, nämlich MLEEP....

mein Broker, mein Tablett und mein Test



IHR Makler IHRE Daten und Prüfung in 9 Jahren besteht !!!

Gral gefunden!!!!!!!

Das Lustige ist, dass ich morgen aus dem Forum verschwunden sein werde, etwa einen Monat, sehr unglücklich (ich möchte teilen, aber keine Zeit, wenn ich schreiben kann, was zu tun ist und wie es zu tun ...


Für einen komfortablen Handel, müssen Sie 200-400 dieser Regeln(oder pattyrene, wenn Sie wollen) machen

Um das Ausmaß zu verstehen, kann mein schwacher Laptop 5-8 Regeln pro Tag verarbeiten

 
Maxim Dmitrievsky:

Können Sie das Terminal nicht herunterladen?

Ich habe es einmal versucht, ein paar Tage)))) Das hängt vom Makler ab, und ich habe ehrlich gesagt noch nie einen 10-Jahres-Download auf 4k gehabt. Nur 5 oder 6 Jahre.

 
mytarmailS:


Um bequem handeln zu können, müssen Sie 200-400 dieser Regeln abbauen(oder Gönner, wenn Sie wollen).

Um Ihnen eine Vorstellung von der Größenordnung zu geben, kann mein schwacher Laptop 5-8 Regeln an einem Tag verarbeiten.

Come back) brauchen die Regeln mehr Multiplikatoren. Obwohl es Ihnen den richtigen Weg zeigt, um zu beginnen)

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich habe es einmal versucht, ein paar Tage)))) Das hängt vom Broker ab, und ich könnte ehrlich gesagt keine 10 Jahre für einen 4k-Download von metaquotes bekommen. Nur 5 oder 6 Jahre.

Nur über den Berater. Im Modus "Echte Ticks". Ich habe ein paar Versuche. Das ist nicht bequem, aber ich kann jedes beliebige Ausgabeformat verwenden.

Eigentlich sollte man alle Ticks in der Datenbank speichern und regelmäßig neue laden, aber das kann ich bisher nicht...).

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich habe es einmal versucht, ein paar Tage)))) Das hängt vom Broker ab, und ich könnte ehrlich gesagt keine 10 Jahre für einen 4k-Download von metaquotes bekommen. Nur 5 oder 6 Jahre.

Ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht, aber ich bin sicher, dass sie Recht haben).

 
Aleksey Nikolayev:

Nur mit Hilfe eines Beraters. Im Modus "Echte Ticks". Aus mehreren Versuchen. Das ist nicht bequem, aber ich kann jedes gewünschte Ausgabeformat erstellen.

Eigentlich sollten alle Zecken in der Datenbank gespeichert werden und neue Zecken regelmäßig heruntergeladen werden, aber bis jetzt kann ich das nicht...).

Ja, und MA mit guter Mittelwertbildung hilft. Obwohl manchmal geht außerhalb der Grenzen, aber warten und alles funktioniert.

Theoretisch ist das Bedürfnis nach normalen Grundlagen für Protokolle aus Meta-Notierungen längst gereift, die mindestens einmal im Jahr aktualisiert werden. Es ist nicht so teuer).

Maxim Dmitrievsky:

Verschiedene Menschen haben im Allgemeinen immer eine Menge persönlicher ungelöster Probleme, die sie nicht unbedingt teilen müssen.)

Ich wollte etwas über die Meta-Zitate sagen. Sie hätten den Dienst kundenfreundlicher gestalten können).

 
Valeriy Yastremskiy:

Ja, und die MA mit mehr Mittelwertbildung hilft. Obwohl es manchmal aus dem Ruder läuft, aber warten Sie und es funktioniert.

Theoretisch ist es längst überfällig, dass die normalen Grundlagen des Protokolls von Meta-Zitaten zumindest einmal im Jahr aktualisiert werden. Es ist nicht so teuer).

Ich über die metakvotov wollte zu teilen. Sie könnten den Dienst schon jetzt kundenfreundlicher gestalten).

Der 4er hat sich schon lange nicht mehr entwickelt, das sollten Sie wissen.

Grund der Beschwerde: