Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 178

 
Mihail Marchukajtes:

Nun, ich habe mich gefragt.

Ich wende mich an die R-Verehrer, direkt anAlexey Burnakov.


Danke für diese Idee. Ich werde es im Hinterkopf behalten, es aber auf später verschieben. Ich habe keine Zeit. Ich kann mein eigenes Projekt nicht zu Ende bringen, und ich habe einen Vollzeitjob.
 
Zhenya:

Potenziell interessiert, je nachdem, worüber wir genau sprechen. Senden Sie mir eine private E-Mail oder direkt hier, je nachdem, was Ihnen lieber ist.

Sorry Zhenya, aber soweit ich weiß, kennst du R nicht, und ich möchte nicht, dass du Code für mich und in einer unbekannten Sprache schreibst, ich wollte nur Code mit jemandem schreiben, der Erfahrung mit ML in R hat, dass er mir hilft und mich anleitet und mich vor einigen unangenehmen und nicht offensichtlichen Fehlern schützt ...

Diejenigen, mit denen ich gerechnet habe, haben nicht geantwortet, also ist das Angebot für sie nicht interessant, oder für ihr eigenes Unternehmen, oder, oder... das ist normal, jeder hat seine eigene Art...

Also muss ich leider selbst schreiben...

Mihail Marchukajtes:
Ich denke, wennmytarmailS :über seine MEGA-Idee zur Erkennung von Mustern erzählen würde, wäre das interessant, aber so .... Ich weiß etwas, was ich dir nicht sage... Es ist uninteressant, so zu reden, ich habe ein paar meiner Geheimnisse verraten, wer sie hören wollte, hat sie gehört, der Rest ignoriert und vergeblich .....

Das ist der Punkt, dass ich nicht an Kommunikation interessiert bin, sondern an der Umsetzung und daran, zu sehen, was passiert...

Und um die volle Essenz zu erklären, alle Vorteile vor anderen Algos, brauche ich ziemlich viel Text und Bilder zu zeichnen, wirklich eine Menge, und es braucht, um zu belasten, und die Beurteilung durch die Reaktion und das Interesse, dann, nachdem ich beschrieben habe und razrisuyu alle gleich wird es nicht über ein Gespräch zu gehen, und ich habe bereits diese leeren Gespräche Erbrechensreflex

Und es gibt nichts so MEGA, es ist nur mit diesem Algorithmus können wir saubere Muster aus Daten extrahieren, anstatt Hunderte von Prädiktoren in ML zu schieben, es ist das gleiche gierige Rauschen Reinigung, die 1000 Mal hier diskutiert wurde, aber niemand hat etwas Gutes

Aber vielleicht funktioniert auch dieser Algorithmus nicht, da es vielleicht keine statistischen Regelmäßigkeiten gibt, aber ich bin sicher, wenn dieser Algorithmus zur Mustersuche nicht funktioniert, wird auch kein ML funktionieren ...

 

der vierte und letzte Teil des RNeat-Artikels ist erschienen...

Ich wage zu behaupten, dass zumindest eine Person hier daran interessiert wäre, es zu lesen.

http://gekkoquant.com/

 
Gianni:

Wenn Sie nichts dagegen haben, flüstere ich auch unter vier Augen über das, was Sie Combinator gefragt haben.


Danke.

Verzeihen Sie, Schenja, aber ich weiß nichts über Sie, und der geschätzte Kombinator ist hier eine bekannte Persönlichkeit und hat seinen Einfallsreichtum mehr als einmal unter Beweis gestellt, also habe ich ihm ohne weitere Fragen geantwortet, obwohl er wahrscheinlich selbst alles wusste. Aber wenn Sie mir von Ihrer Erfahrung im Algorithmenhandel erzählen und es den Anschein hat, dass Sie ein Virtuose im Jonglieren mit mehr als 10 korrekten Chips sind als die lokalen "Grailer", und Sie sogar mitHFT an mindestens lokalen FORTS gearbeitet haben, bin ich sicher, dass wir Freunde werden)))) In der Zwischenzeit schlage ich vor, dass Sie den Turing-Test und denWinton-Wettbewerb auf cagle machen und unter die ersten mindestens zwanzig kommen, den Wettbewerb bestanden, aber um zu sehen, welchen Platz SIE hatten, empfehle ich es.

 
mytarmailS:

Es geht nicht darum, Hunderte von Prädiktoren in ML zu integrieren, das ist die gierige Bereinigung von Rauschen, die schon 1000 Mal diskutiert wurde, aber niemand hat etwas richtig gemacht.

Sie irren sich - auch der Code wurde von Dr.Trade gepostet
 

interessante Veröffentlichung

"Erfahrung im Aufbau von Handelsrobotern".

http://www.kamynin.ru/archives/category/torgovye-sistemy/page/122

"Spektralanalyse am Aktienmarkt"

http://www.kamynin.ru/archives/1560

 

Du hast absolut Recht, bros!!!!! Es kommt nicht auf das Modell oder die Methode der Optimierung an, sondern auf die Daten, die wir für unser System verwenden. Es gibt eine Philosophie zum Aufbau der Ausgabefunktion, die zur Erhöhung der Allgemeinheit verwendet werden kann, d. h. zur Anpassung der Ausgabe an die Eingaben. Ich habe eine andere Methode erfunden, um die Daten passend zu machen, aber ich werde sie Ihnen noch nicht verraten.

Und nebenbei, vielleicht sollten wir alle Artikel schreiben????? Und veröffentlichen Sie sie gleichzeitig.

Details sind nicht notwendig, die Hauptsache ist, die Bedeutung der Methode zu vermitteln.

 
mytarmailS:

der vierte und letzte Teil des RNeat-Artikels ist erschienen...

Danke, ich bin auch interessiert. Ich hatte RNeat umgeschult und habe mit dem Paket nichts zum Laufen gebracht, ich werde das Ergebnis aus dem Artikel noch einmal versuchen.


SanSanych Fomenko:
Sie irren sich - auch der Code wurde von Dr.Trade gepostet

Meinen Sie die PCA-Komponentenanalyse oder etwas anderes? Ich erinnere mich nicht an alle Beispiele, die ich hier gepostet habe :)

Wenn Sie PCA meinen, werden Sie aus dem Müll sowieso kein Bonbon machen. Man muss ziemlich gute Prädiktoren mit schlechten vermischen, dann kann die PCA die schlechten von den guten aussieben.

 
Dr. Trader:

Danke, ich bin auch neugierig. Mein RNeat wurde umgeschult und ich habe nichts mit dem Paket hinbekommen, ich werde das Ergebnis aus dem Artikel noch einmal versuchen.

Ich habe es ursprünglich für Sie gepostet :)

Mihail Marchukajtes:

Du hast absolut Recht, Bruder!!!!!.......................

Wovon reden Sie? :) was ist richtig? welcher artikel? was schreiben wir gleichzeitig? ich verstehe das überhaupt nicht :)

 
mytarmailS:

Ich habe es ursprünglich für Sie gepostet :)

Wovon redet ihr alle? :) was ist richtig? welcher artikel? was schreiben wir gleichzeitig? ich verstehe das überhaupt nicht :)

es passiert......
Grund der Beschwerde: