Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3093

 
Wo ist das begehrte Paket, das "funktioniert" :)
 
mytarmailS #:
Steht in dem Artikel etwas über Wälder/NS?

Nein

 
Forester #:

keine

warum suchen Sie dann im Code danach? )))

 
mytarmailS #:

warum suchen Sie dann im Code nach ihr? )))

Das verstehe ich nicht. Wonach soll ich suchen?
 
Forester #:
Wo sind die Wald/NS-Hyperparameter? Nein - es wird also nicht trainiert. Die Prädiktoren werden auch nicht gefüttert.
Ich denke, es wird nur die Stabilität der Vorhersagen des externen Modells bewertet.

hier

 
mytarmailS #:

hier

Ich habe den Code für dieses Paket, um darin nach etwas zu suchen. Ich habe den Artikel gelesen, das ist alles.
 
Forester #:
Ich habe den Code für dieses Paket, um darin nach etwas zu suchen. Ich habe den Artikel gelesen, das ist alles.

Möchten Sie das Paket fühlen?

 
mytarmailS #:

Möchten Sie die Tasche anfassen?

Ich habe sie vor etwa 5 Jahren deinstalliert und habe keine Lust, sie zu installieren. Ich habe genug Ideen für mich. Wenn es mir gefällt, werde ich es selbst tun, um es zu testen.
In dieser Variante - es gibt nichts einzigartig. Die Metriken in MT sind grob ähnlich (Bal*RF, Bal*EP, Bal*PF), besonders die zusammengesetzte Metrik ist interessant. Es ist interessant, seinen Algorithmus zu sehen.

Genauer gesagt - einzigartig, nicht sicher, was besser ist.
Wenn Sie vergleichen - es wäre interessant, das Ergebnis zu erfahren

 
Forester #:

R vor etwa 5 Jahren deinstalliert und habe keine Lust zu installieren. Ich habe genug Ideen für mich. Wenn es mir gefällt, werde ich es selbst machen, um es zu testen.
In dieser Variante - gibt es nichts einzigartiges. Die Metriken in MT sind grob ähnlich (Bal*RF, Bal*EP, Bal*PF), besonders die zusammengesetzte Metrik ist interessant. Es ist interessant, seinen Algorithmus zu sehen.

Genauer gesagt - einzigartig, nicht sicher, was besser ist.
Wenn Sie vergleichen - es wäre interessant, das Ergebnis zu erfahren

Ich werde nicht in der Lage sein, es mit MT-Metriken zu vergleichen.

Ich schreibe gerade Code, um diesen Algorithmus auf seine Nützlichkeit zu testen.

aber der Code wird nach den Standards von R beeindruckend sein.

 
mytarmailS #:

Ich kann sie nicht mit den Metriken von MT vergleichen.

Ich schreibe jetzt einen Code, um diesen Algorithmus auf seine Nützlichkeit zu testen

aber der Code wird für R-Verhältnisse beeindruckend sein.

Die MT-Formeln sind einfach, alles kann von hier übernommen und wiederholt werden

https://www.mql5.com/ru/articles/1486

https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/algotrading/testing_report#recovery_factor

https://www.mql5.com/ru/forum/4485

Что означают цифры в отчёте тестирования эксперта
Что означают цифры в отчёте тестирования эксперта
  • www.mql5.com
Отчеты позволяют быстро сравнивать между собой как различные эксперты, так и результаты работы одного и того же эксперта с различными параметрами. Данная статья позволяет научиться читать такие отчеты и грамотно интерпретировать полученные результаты.
Grund der Beschwerde: