Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2342

 
Valeriy Yastremskiy:
Machen Sie in regelmäßigen Abständen eine Reihe von unrentablen Segmenten.
Ich war sechs Jahre lang drei Stunden lang in einem Badehaus)

und was wird es sein?

 
Maxim Dmitrievsky:

Und was soll das sein?

eine reihe, wo wir wissen, wo die abflüsse sind. eindeutig aus der reihe wissen, dass es etwas in den abflussgebieten. nicht mehr als das. und ob etwas dort gefunden wird oder nicht.... das entscheidet, ob es sich lohnt, danach zu suchen oder nicht. Wenn ein Netzwerk, um einen Gewinn zu machen, kann es notwendig sein, eine Reihe von diesen Pässen zu machen und zu sehen.

 
Gibt es Arbeitsplätze, wenn die Ausbildung in den Berufen erfahrener Händler erfolgt?
 
BillionerClub:
Gibt es Jobs, wenn die Ausbildung auf den Trades von erfahrenen Tradern?

Gibt es rObots?

Und wirklich, ich habe nachgedacht, und sofort gibt es keine Antwort darauf, wie man die Erfahrung von echten Händlern elegant nutzen kann..., ich sehe nicht viel Sinn darin, es ist ein unnötiger menschlicher Faktor.

 
Sie können die Daten aller Geschäfte an der Börse als Daten verwenden. Natürlich nur, wenn Sie sich Zugang verschaffen und von ihnen lernen.
 

Eine einfache Frage. Alle verwenden bei der Erstellung der TS Klassifizierungsmodelle.

Wie viele Klassen verwenden Sie?

 
Aleksey Mavrin:

Eine einfache Frage. Jeder verwendet jedoch Klassifizierungsmodelle bei der Erstellung von TCs.

Wie viele Klassen verwenden Sie?

3 oder 7

 
Vladimir Perervenko:

3 oder 7

7 Welche ist es?
 
elibrarius:
7 Was ist das?

+(1,2,3),0,-(1,2,3)

 
Vladimir Perervenko:

Vladimir, wann werden Sie uns mit neuen Artikeln erfreuen?

Grund der Beschwerde: