Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1380

 
Wenn man eine Rechtfertigung für das Preisverhalten hat, dann ist das Verteidigungsministerium nicht mehr so wichtig.
 
Uladzimir Izerski:

Unabhängig davon, wie viel Rohpreis Sie in den MO einbringen, wird das Ergebnis zufällig sein.

Das ist Ihre persönliche Meinung, aber weit gefehlt.
 
Yuriy Asaulenko:
Das ist Ihre persönliche Meinung, aber weit gefehlt.

Nein, aber es gibt ein paar Leute, die das verstehen. Das sind Sie und ich.

 
Uladzimir Izerski:

Nein, aber es gibt ein paar Leute, die das verstehen. Das sind Sie und ich.

Nun, je mehr ich mich mit MO beschäftige, desto weniger verstehe ich).

Sie haben den Wald nach meinen Daten trainiert - das sind Rohpreise, mehr nicht.

Nach meinen Erfahrungen zu urteilen, bringen Rohkostpreise die besten Ergebnisse beim Training. Das gleiche Problem mit allen möglichen Vorverarbeitungen viel schlechter gelöst. Ich habe es gestern erst wieder versucht). Bei jeder Vorverarbeitung wird ein Teil der Daten verworfen, vielleicht ist das ja der Sinn der Sache.

Alle Arten von NS und Wäldern sind bei ausreichender Komplexität in der Lage, alle benötigten Prädiktoren zu erstellen. Man darf sich nur nicht einmischen.)).

 

da ist wieder dieser Ärmel.

"Hört mir zu, Forum der Intellektuellen.

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, je mehr ich mich mit MO beschäftige, desto weniger verstehe ich).

Sie haben den Wald nach meinen Daten trainiert - das sind Rohpreise, nichts weiter.

Nach meinen Erfahrungen zu urteilen, bringen Rohkostpreise die besten Ergebnisse beim Training. Das gleiche Problem mit allen möglichen Vorverarbeitungen viel schlechter gelöst. Ich habe es gestern erst wieder versucht). Bei jeder Vorverarbeitung wird ein Teil der Daten verworfen, vielleicht ist das ja der Sinn der Sache.

Alle Arten von NS und Wäldern sind bei ausreichender Komplexität in der Lage, alle benötigten Prädiktoren zu erstellen. Mischen Sie sich nur nicht ein).

Was für einen Wald hat er gelehrt? Er zeichnet Stöcke mit Kurven auf Karten.

Die Preise sind absolut zutreffend.

aber sie müssen noch skaliert werden.

 
Maxim Dmitrievsky:

welchen wald hat er unterrichtet? er zeichnet stöcke auf tafeln

))

 
Uladzimir Izerski:

))

Wo sind die guten Informationen? Keine guten Informationen, keine gute Diskussion.

 
Maxim Dmitrievsky:

Welchen Wald hat er gelehrt? Er zeichnet Kurvenstöcke auf Karten.

Die Preise sind absolut korrekt.

aber man muss sie trotzdem skalieren.

Ja, nicht er,Aleksey Vyazmikin. Mein Fehler.

Natürlich sollten sie gesenkt werden, aber die Preise werden nicht aufhören).

 

Warum brauchen Sie Prädiktoren?

Gefällt Ihnen das Rohdiagramm nicht mehr?