Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1241

 
elibrarius:
Ich verstehe Accuracy auch nicht wirklich. Aber Fehlermatrix oder Klassifizierungsfehler sind verständlicher, ich zeige sie auf dem Bildschirm an.

Akurasu auf unausgewogenen Klassen kann 100% Klassentrennung zeigen, nur wird es nicht so sein. Und die Daten werden alle an die Mehrheitsklasse gehen.

 
Maxim Dmitrievsky:

bereits installiert, werde es morgen ausprobieren, zusammen mit nur GBM, vielleicht auch LightGbm. Die Konfiguration eines Xgboost ist mühsam, es dauert lange, bis man sie herausgefunden hat.

Eher eine Auswahl von Parametern... die für BP besser geeignet sind

 
forexman77:

Akurasu auf unausgewogenen Klassen kann 100% Klassentrennung zeigen, nur wird es nicht so sein. Und die Daten werden alle an die Mehrheitsklasse gehen.

А! Genau!)

Zauberer - was hat Accuracy im Sinn?
 
elibrarius:

Es geht mehr um die Auswahl von Parametern, die für BP besser geeignet sind.

vielleicht, ich bin nicht zu hell ) Sie müssen auch Whisker in Python und Preprocessing zu meistern, es ist nicht so schwer zu tun

Eine intelligente Probentrennung ist die halbe Miete

 

Ich wollte fragen, ob das jemand weiß. Nach welchen Kriterien werden Programmierer für Hedge-Fonds und Banken für quantitative Analysen und andere Dinge ausgewählt?

Ich verstehe immer noch nicht, wer sich die Algorithmen als Programmierer oder als Einzelpersonen ausdenkt, und die Programmierer setzen sie dann in den Code ein?

 
forexman77:

Ich wollte fragen, ob das jemand weiß. Nach welchen Kriterien werden Programmierer für Hedge-Fonds und Banken für quantitative Analysen und andere Dinge ausgewählt?

Ich verstehe nicht, wer Algorithmen hat und wer denkt, dass sie Programmierer oder separate Menschen und dann die Programmierer implementieren sie in den Code?

Sie sind mit ihren Chefs verwandt ))) Und 1 oder 2 normale Programmierer, die für die gesamte Abteilung arbeiten. Aber ich weiß nicht, wie die normalen ausgewählt werden.
 
Eidechse_:

Es dauert lange, alles richtig abzustimmen, insbesondere die Daten))) Kurz gesagt, jagen Sie keine Papageien, sondern machen Sie den Trend und die Oos auf die gleiche Weise, dann machen Sie die Vorverarbeitung. Der Doc hat gelernt, einen Trend und Basis-Ops fast 1 zu 1 zu machen, aber ich bin nicht sicher, wo ich die Daten herbekomme...

Ja, er hat etwas geschrieben, das, wenn es nicht so verbreitet wäre... )

 
Elibrarius:
Durch familiäre Bindungen mit den Chefs )))) Und 1 oder 2 normale Progektoren, die für die gesamte Abteilung arbeiten. Aber ich weiß nicht, wie sie die normalen auswählen.

Nein, das geht nicht. Als Arbeitstier haben wir uns durch....

Das ist nicht überall so, nicht wahr?

 
Nun, es gibt keinen Gral, was gibt es da nicht zu verstehen? Es ist bereits Seite 1242, und alle suchen nach der schwarzen Katze, die nicht in der dunklen Kammer ist.
 
forexman77:

Nein, das geht nicht. Als Arbeitstier haben wir uns durch....

Das ist nicht überall so, nicht wahr?

Ich weiß es nicht.
Normale Fortschritte werden in jedem Fall zu 100 % genutzt. Die Hauptsache ist, dass das Gehalt zufriedenstellend ist).
Grund der Beschwerde: