Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1242

 
Forexman77:
Nun, es gibt keinen Gral, chto nicht klar) Bereits Seite 1242, und alle auf der Suche nach einer schwarzen Katze, die nicht in einem dunklen Raum ist.

Es gibt sie. Ich habe es selbst gesehen. Es ist vielleicht nicht das, was sich jeder wünscht oder erträumt, aber es ist da).

Schon bei der Formulierung des Problems liegt ein Fehler vor.

 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt sie. Ich habe es selbst gesehen. Vielleicht nicht die, die sich jeder wünscht und von der jeder träumt, aber es gibt sie.)

Es ist ein Fehler, das Problem zu benennen.

Nun, Sie sind einfach nur Captain Obvious. Ich sollte mit dem Satz aus dem Film sagen: "Was ist Ihr Beweis"?

 
forexman77:

Nun, Sie sind einfach nur Captain Obvious. Lassen Sie es mich so formulieren: "Welche Beweise haben Sie?

Ich habe keine Möglichkeit, etwas zu beweisen. Ich habe es nur gesehen und das ist alles.)

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe keine Möglichkeit, etwas zu beweisen. Ich habe es gerade gesehen und das war's.)

Sie meinen Festungen?

 
forexman77:

Sie meinen die Forts?

In der Tat, ja, die Börse. Ich weiß nicht, wie es mit Devisen aussieht.

 
Yuriy Asaulenko:

In der Tat, ja, über die Börse. Was die Forex betrifft, weiß ich es nicht.

An der Börse ist es ein bisschen einfacher. Am Devisenmarkt gibt es nur Rauschen, Trends und Flauten.

 
forexman77:

Der Aktienmarkt ist ein wenig einfacher. Forex im Allgemeinen ist alles Lärm und Trend und flach.

Es scheint so zu sein. Es gibt jedoch Menschen, denen dies regelmäßig gelingt - aufgrund von Gerüchten und Signalen. Es ist also möglich, dass es sich nicht um Lärm handelt.

Aber wenn es sich um Lärm handelt, wird die Aufgabe überhaupt nicht leichter. Kanalarbeit, sagen wir.

 
Yuriy Asaulenko:

Aber wenn es Lärm gibt, wird die Aufgabe überhaupt erleichtert. Arbeiten in einem Kanal, sagen wir.

Aha, eine Wohnung wird durch einen Trend ersetzt.

Als Werbung wird sie von vielen Menschen verstanden, aber wie ist sie eigentlich....

Meine eigenen Haltestellen beginnen sich zu öffnen, sobald ich anfange, meine Menge zu erhöhen. Sie können verwendet werden, um meine Gebote einzuschränken, aber das tun sie nicht.

 
forexman77:

Mm-hmm. Aus dem Nichts wird ein Trend.

Viele Leute haben es als Werbung, aber wie ist es wirklich....

Wenn ich anfange, meinen Anteil zu erhöhen, fangen die Stopps an. Das Ergebnis: ein Teelöffel pro Jahr.

Der Trend ist auch für den Sender nicht schlecht. Die Einstiegsbedingungen selbst erlauben es Ihnen nicht, den Handel zu verweigern.

Wer weiß, wie es wirklich ist. Ich vertraue den Menschen.))

Für mich ist die Erhöhung der Menge auch schmerzhaft, ich muss mich daran gewöhnen).

 
Yuriy Asaulenko:

Der Trend ist auch für den Sender nicht schlecht. Die Einstiegsbedingungen selbst erlauben es Ihnen nicht, den Handel dagegen einzugehen.

Wer weiß, wie es wirklich ist. Ich vertraue den Menschen.))

Für mich ist die Vergrößerung der Menge auch schmerzhaft und gewöhnungsbedürftig).

Ja, ja, ja. Man kann eine Schönheit aus einer Kröte an den Ohren herausziehen)

Grund der Beschwerde: