Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1149

 
Alexander_K:

Wo sind Koldun, Doc, Fa, Aleshenka, der Sohn, usw.? Wo ist eigentlich Mischa, der Lehrer?!

Der schönste Zweig ist in Anabiose erstarrt... Was ist denn hier los?!

Der Lehrer ist in der Autowerkstatt und wechselt die Vergaser, Doc hat seine Bitcoins abgehoben, Koldun ist zu seiner Geliebten gegangen, FA singt ein Requiem für Harch, Aleshenka kann kein Buch über Tics finden...

Was gibt es da nicht zu verstehen?

 
Maxim Dmitrievsky:

Der Lehrer ist an der Tankstelle und wechselt die Vergaser, Doc hat seine Bitcoins verspielt, Koldun ist zu seiner Geliebten gezogen, FA singt ein Requiem für den Müll, Aleshenka kann kein Buch über Tics finden

♪ Was gibt es da nicht zu verstehen? ♪

:))))

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe eine Online-Schulung, was soll ich mit diesen Dateien machen?

Ich muss alles von Anfang an in Mt5 schreiben, damit es keine Pannen gibt.

Mann, ist das ätzend!

 
mytarmailS:

Mann, ist das ätzend!

Ja, ich habe einen anderen Ansatz, es ist eine Wissenschaft, diese linken Prädiktoren dort hineinzupacken, es macht keinen Sinn, wenn es nicht zum Ziel passt... schau dir zum Beispiel die letzten Libs an, die ich der Codebasis hinzugefügt habe

vielleicht wird es jemand tun, der das mag... aber der letzte, der noch übrig war, wurde verbannt.
 
Maxim Dmitrievsky:


Max, sag mir das, denn ich bin es leid,....

Ist es möglich, den Beginn eines Trends mit einem neuronalen Netz zu bestimmen? D.h. der Beginn des BP-Abschnitts mit bekannter positiver Korrelation der Inkremente?

Ich bin es leid, nach dem Parameter "trend / flat" zu suchen... Ich habe die Idee, NS als Klassifikator mit meinem TS zu verbinden und alles wird gut. А?

 
Alexander_K:

Max, sag mir das, denn ich bin es leid,....

Ist es möglich, den Beginn eines Trends mit einem neuronalen Netz zu bestimmen? D.h. der Beginn des BP-Abschnitts mit bekannter positiver Korrelation der Inkremente?

Ich bin es leid, nach dem Parameter "trend / flat" zu suchen... Ich habe die Idee, NS als Klassifikator mit meinem TS zu verbinden und alles wird gut. А?

Trend/Flat ist das, wasmytarmailS durch den acf gemacht hat.

Wenn Sie es nicht brauchen, brauchen Sie es auch nicht zu suchen.

http://www.gmdh.net/articles/theory/zmInduct.htm
 
Maxim Dmitrievsky:

trend/flat ist das, wasmytarmailS durch den acf gemacht hat.

Sie sollten das Buch über MSUA lesen und Sie werden verstehen, ob Sie es brauchen oder nicht...

http://www.gmdh.net/articles/theory/zmInduct.htm

Meiner Meinung nach hat er keine Ahnung...

Wenn Sie herausfinden, wie das geht, schicke ich Ihnen einen detaillierten Algorithmus meines TS, vielleicht bekomme ich ja eine Symbiose...

 
Alexander_K:

Meiner Meinung nach hat er keine Ahnung...

Wenn Ihnen einfällt, wie man das macht, schicke ich Ihnen einen detaillierten Algorithmus meines TS - vielleicht können wir eine Symbiose eingehen...

es handelt sich entweder um eine verzögerte Erkennung oder um ein Optimierungsproblem

kurz gesagt, optimieren Sie einfach die Hyperparameter von TS

 
Maxim Dmitrievsky:

es handelt sich immer noch entweder um eine verzögerte Definition oder um ein Optimierungsproblem

Kurz gesagt, es ist einfach ein dämlicher Hyperparameter TC.

Bitte denken Sie darüber nach. Im Moment nicht - wenn ich Zeit habe, bin ich nicht in Eile. Es gibt viele Wunder in der Verteilung der Inkremente - bis hin zu Hyperextension und Hyperasymmetrie. Vielleicht kann NS etwas entdecken, das der Schlüssel ist? Ich weiß es nicht... Egal, wie lange es dauert - wenn Sie es finden, lassen Sie es mich wissen. ALLES KLAR?

 
Alexander_K:

Denken Sie bitte darüber nach. Nicht jetzt - wenn die Zeit da ist, habe ich es nicht eilig. Es gibt viele Wunder in der Verteilung der Inkremente - bis hin zu Hyperextension und Hypersymmetrie. Vielleicht kann NS etwas entdecken, das der Schlüssel ist? Ich weiß es nicht... Egal, wie lange es dauert - wenn Sie es finden, lassen Sie es mich wissen. ALLES KLAR?

Ja, ok, ich verspreche, in aller Ruhe darüber nachzudenken ))

Ich verwende Inkremente, aber bei einem Optimierungsproblem... ist es so, als ob es sich selbst optimiert, sich an die Geschichte anpasst. Natürlich funktioniert es im Moment seltsam, ich selbst habe noch nichts Normales gemacht.
Grund der Beschwerde: