Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 975

 
Roffild:

Es gibt viele Python+MQL5 Bindungen auf Github. Vielleicht werde ich meine eigene erstellen...

Imho ist es besser, Sie schaffen sich Ihre eigene.

 
SanSanych Fomenko:

Ich habe mich ganz bewusst dafür entschieden, weil ich Python im Vergleich zu R für unterentwickelt halte.

Aber ich bin nicht gegen Python - wer es lernen will, soll es tun, außerdem unterstütze ich den Wunsch, Python zu lernen, denn Python wird benötigt, um Entscheidungsblöcke in EAs zu implementieren, die (Blöcke) in µl schwierig/kompliziert/unmöglich zu implementieren sind. Aber ich bin sehr daran interessiert, eine solche Gemeinschaft zu erweitern, vor allem, wenn sie wirklich zumindest Tests von EAs zeigen, die Python verwenden. Bei R gibt es dieses Problem nicht.

https://www.mql5.com/ru/users/terentyev23 Alexey hat sein Thema über einen langen Zeitraum entwickelt.

Außerdem verstehe ich etwas nicht. Brauchen Sie eine spezielle Statistik, nicht die übliche, die seit dem letzten Jahrhundert nicht mehr entwickelt wird und die überall, bis hin zu Exel, durchgeführt werden kann? Was könnte Ihnen zum Beispiel in diesem Paket noch fehlen?

https://www.statsmodels.org/stable/index.html#

Die Besonderheit von Python-Paketen ist, dass es sich nicht um einzelne Modelle wie in P handelt, sondern um komplette Bibliotheken. Für den vollen Funktionsumfang müssen Sie nur 3-4 Bibliotheken installieren und das war's.

 
Maxim Dmitrievsky:


Was könnte Ihnen zum Beispiel in diesem Paket fehlen?

https://www.statsmodels.org/stable/index.html#

Wozu brauchen Sie es? Sie sollten einen EA machen, nicht eine Perversion mit unbekannter Funktionalität und Unterstützung.


Die Besonderheit von Python-Paketen ist, dass es sich nicht um einzelne Modelle wie in P handelt, sondern um komplette Bibliotheken.

Ich finde, Sie sollten aufhören, sich zu Themen zu äußern, von denen Sie überhaupt keine Ahnung haben.

 
Roffild:

Es gibt viele Python+MQL5 Bindungen auf Github. Vielleicht werde ich meine eigene erstellen...

Können Sie mir einen Link zur Verfügung stellen?

 
SanSanych Fomenko:

Was könnte Ihnen zum Beispiel in diesem Paket fehlen?

https://www.statsmodels.org/stable/index.html#

Wozu brauchen Sie es? Sie sollten einen EA machen, nicht eine Perversion mit unbekannter Funktionalität und Unterstützung.


Die Besonderheit von Python-Paketen ist, dass es sich nicht um einzelne Modelle wie in P handelt, sondern um komplette Bibliotheken.

Ich finde, Sie sollten aufhören, über Dinge zu sprechen, die Sie überhaupt nicht kennen.

Warum sich also mit EAs beschäftigen, warum R?

Ich denke, dass Sie ebenso wie Perervenko der sinnlosen Unternehmungen und dummen Argumente überdrüssig geworden sind. Sie mögen die Pakete gut beurteilen können, aber Ihr allgemeines intellektuelles Niveau lässt zu wünschen übrig.

Ich nehme keines von beiden ernst, denn ich weiß, dass es sich um Spielzeug und Unsinn handelt, aber sie machen Spaß.

Die Kompetenz eines "Händlers" besteht darin, zumindest eine anständige Erklärung abzugeben.

Die Kompetenz eines "Maschinenhändlers" besteht darin, die Aussage auf dem MO zu zeigen. Die Kompetenz eines Nerds und unzulänglichen Händlers besteht darin, Bullshit zu erzwingen, ohne zu wissen, wie man ihn einsetzt und wie man davon profitiert.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wozu brauchen Sie ein P? Die Ratsmitglieder auch, wozu brauchen Sie ein P?

Ich habe den Eindruck, dass Sie der sinnlosen Unternehmungen und der dummen Streitereien mit Perervenko überdrüssig geworden sind. Sie mögen die Pakete gut beurteilen können, aber Ihr allgemeines intellektuelles Niveau lässt zu wünschen übrig.

Ich nehme keines von beiden ernst, denn ich weiß, dass es sich um Spielzeug und Unsinn handelt, aber sie machen Spaß.

Die Kompetenz eines "Händlers" besteht darin, zumindest eine anständige Erklärung abzugeben.

Die Kompetenz eines "Maschinenhändlers" besteht darin, die Aussage auf der MO zu zeigen. Die Kompetenz eines Nerds und unzulänglichen Händlers besteht darin, Bullshit zu erzwingen, ohne zu wissen, wie man ihn einsetzt und wie man davon profitiert.

Die Geschädigten sind diejenigen, die ausgenutzt werden!

Aber Sie haben Recht: Das Maß aller Dinge ist der EA auf dem realen Markt. Wir arbeiten. Ich werde es ihnen zeigen.

 
SanSanych Fomenko:

Die Beleidigten sind diejenigen, die den Preis dafür zahlen!

Aber Sie haben recht: Das Maß aller Dinge ist der EA auf dem Realen. Wir arbeiten. Wenn ich Erfolg habe, werde ich es Ihnen zeigen.

Vergessen Sie es, Sie werden nicht über den Krankenhausdurchschnitt hinauskommen. STATISTIK.

Der ganze fast wissenschaftliche Kram verwirrt Neulinge nur, weil ihnen nicht erklärt wird, dass es sich um eine gewöhnliche Überoptimierung mit einem schicken Aussehen handelt.

ist es nur zeitweise möglich, Stücke abzureißen

 
Maxim Dmitrievsky:

Macht nichts, Sie werden nicht über den Krankenhausdurchschnitt hinauskommen. STATISTIK.

die fast wissenschaftliche Aufregung verwirrt Neulinge nur, indem sie ihnen zum Beispiel nicht erklärt, dass es sich nur um eine gewöhnliche Überoptimierung mit einem cleveren Look handelt

es ist nur zeitweise möglich, Teile abzureißen

Das Problem wurde gelöst, und es handelt sich NICHT um einen nahezu wissenschaftlichen Flieger.

Meine Prädiktoren führen nicht zu Übertraining, außerdem ändert sich die Vorhersagefähigkeit der Prädiktoren nur sehr wenig, wenn sich das Fenster außerhalb der Trainingsstichprobe bewegt. Der Vorhersagefehler des Modells liegt bei weniger als 30 %, und zwar sowohl beim Testen als auch bei der Validierung und beim Training außerhalb der Stichprobe. Der Vorhersagefehler ist bei 4 verschiedenen Modelltypen ungefähr gleich. Der Vorhersagefehler ist einstellbar und kann reduziert werden. Funktioniert bei 14 Währungspaaren gleich. Es gibt Hinweise in R.

Bislang wurde dies im Testgerät bestätigt.

Bleibt noch, das MM und das Portfolio-Management von Währungspaaren zu vervollständigen - es ist alles auf µl. Dann werde ich es im Demo-Modus implementieren und danach die Testergebnisse veröffentlichen.

 

Hallo Professoren der höheren Wissenschaft!)

Wie läuft's, ist die Wundermaschine fertig?

ich wische mir schon die Hände ab))

 
SanSanych Fomenko:

Na ja, wenigstens etwas Interessantes zum Anschauen. Ich hoffe, das Glück währt länger als ein halbes Jahr

Grund der Beschwerde: