EA updaten im MT5

 

Hi zusammen,


ich hab das neue Update vom MT5 und auch einen EA dort am laufen, nur leider komm ich nicht mehr zu meinen Käufen wo ich die auch immer updaten konnte. Jetzt kommt einfach nur noch der Markt woi man Indikatoren usw. kaufen aber eben nicht mehr updaten kann. Kann mir da vllt jemand halfen?


Viele Dank schonmal

Gruß Markus

 

Die updates der EAs und Indiaktoren macht der Programmierer, den müsste man kontaktieren.

Die Ea und Indikatoren liegen alle in (Terminal): Datei => Dateiordner öffnen oder Ctrl+Shift+D, dann MQL5 und Experts oder Indicators.

Eventuell müsste man selbst den EA oder Indikator, wenn der Quellcode vorliegt, 'Ändern' (markieren und Eingabe) und nur im Editor Compilieren (F7).

 
Carl Schreiber #:

Die updates der EAs und Indiaktoren macht der Programmierer, den müsste man kontaktieren.

Die Ea und Indikatoren liegen alle in (Terminal): Datei => Dateiordner öffnen oder Ctrl+Shift+D, dann MQL5 und Experts oder Indicators.

Eventuell müsste man selbst den EA oder Indikator, wenn der Quellcode vorliegt, 'Ändern' (markieren und Eingabe) und nur im Editor Compilieren (F7).

ok danke dir
Grund der Beschwerde: