VPS gemietet aber startet nicht

 

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ein VPS wurde über MQL5 angemietet. Allerdings lässt er sich nicht starten und in der Hosting-Übersicht auf meinem Profil steht seit gestern dauerhaft so etwas wie eine Sanduhr bei dem VPS-Symbol dabei und nich wie gewohnt ein play-Symbol wenn der VPS läuft. Zur Auswahl habe ich nur automatisch verlängern, verschieben oder Abo abbestellen. Über das Terminal kann der VPS auch nicht gestartet werden. Logs sind nicht vorhanden oder auslesbar. Kann hier jemand weiterhelfen?

Grüße

 
Was willst denn machen? Der vps von mq hat keine oberfläche
 
Kennst Du diese Seite: https://www.mql5.com/de/vps/manage-forex-vps bzw. das Video mit deutschen Untertiteln?
Wie man einen virtuellen privaten Server für den Forex-Handel mietet - VPS für MetaTrader 4/5
Wie man einen virtuellen privaten Server für den Forex-Handel mietet - VPS für MetaTrader 4/5
  • www.mql5.com
MetaTrader VPS für den Forex-Handel kann direkt von der Plattform aus mit nur wenigen Klicks gemietet und verwaltet werden
 
Carl Schreiber:
Kennst Du diese Seite: https://www.mql5.com/de/vps/manage-forex-vps bzw. das Video mit deutschen Untertiteln?
Hallo,
danke für den Link. Das habe ich so wie im Video ausgeführt. Trotzdem besteht keine Verbindung zu dem VPS über mein Konto. Der VPS lässt sich über das Terminal nicht starten und eine Migration ist demnach auch nicht möglich...es kommt eine Fehlermeldung, dass die Migration nicht möglich ist. Die Logs sind aber auch ohne Eintrag, insofern ist es mir auch nicht möglich den Fehler einzugrenzen. Gibts weitere Möglichkeiten? Viele Grüße 
 
boarder80:
Hallo,
danke für den Link. Das habe ich so wie im Video ausgeführt. Trotzdem besteht keine Verbindung zu dem VPS über mein Konto. Der VPS lässt sich über das Terminal nicht starten und eine Migration ist demnach auch nicht möglich...es kommt eine Fehlermeldung, dass die Migration nicht möglich ist. Die Logs sind aber auch ohne Eintrag, insofern ist es mir auch nicht möglich den Fehler einzugrenzen. Gibts weitere Möglichkeiten? Viele Grüße 

Gibt es einen EA oder Indikator mit einer DLL?

Sonst kann ich nur raten den Service Desk zu fragen, aber mit genauer Dolumentation bzw. Scvreenshots.

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
Grund der Beschwerde: