Fehler Validierung

 
Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler in der Validierung eines Indikators: 

test on EURUSD,H1 (netting) tester takes too long time Wenn ich den Fehler anklicke erscheint folgende Fehlerliste: Ausführungsfehler - Kodes der Fehler und Warnungen - Konstanten, Enumerationen und Strukturen - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5 Woran liegt der Fehler nun genau? Mein Programmierer kann keine Fehler in der Datei feststellen. Danke vorweg für eure Hilfe.

 
Dennis Kramer:
Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler in der Validierung eines Indikators: 

test on EURUSD,H1 (netting) tester takes too long time Wenn ich den Fehler anklicke erscheint folgende Fehlerliste: Ausführungsfehler - Kodes der Fehler und Warnungen - Konstanten, Enumerationen und Strukturen - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5 Woran liegt der Fehler nun genau? Mein Programmierer kann keine Fehler in der Datei feststellen. Danke vorweg für eure Hilfe.

am besten du fragst deinen Programmierer, weil ohne code ist sowas nicht zu beantworten.

aber wenn ich dein Profil so sehe, also 8k für ein Produkt was gratis in der Codebase ist, hut ab ;-)

 
amando:

am besten du fragst deinen Programmierer, weil ohne code ist sowas nicht zu beantworten.

aber wenn ich dein Profil so sehe, also 8k für ein Produkt was gratis in der Codebase ist, hut ab ;-)

Laut Programmierer ist alles in Ordnung mit dem Produkt. Ich habe den Preis hochgesetzt, damit es keiner kauft, da es sich nicht löschen lässt.

 
Dennis Kramer:
Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler in der Validierung eines Indikators: 

test on EURUSD,H1 (netting) tester takes too long time Wenn ich den Fehler anklicke erscheint folgende Fehlerliste: Ausführungsfehler - Kodes der Fehler und Warnungen - Konstanten, Enumerationen und Strukturen - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5 Woran liegt der Fehler nun genau? Mein Programmierer kann keine Fehler in der Datei feststellen. Danke vorweg für eure Hilfe.

Welcher Fehler ist das den genau? Enum oder Zahl.
 
Carl Schreiber:
Welcher Fehler ist das den genau? Enum oder Zahl.

Ich weiß es nicht. Bei der Validierung sagt er mir EUR/USD tester takes too long time. Klick man es an, bekomme ich die liste angezeigt:  https://www.mql5.com/de/docs/constants/errorswarnings/errorcodes


Laut meinem Programmierer ist kein Fehler im Code. Es funktioniert auch einwandfrei.

Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Kodes der Fehler und Warnungen / Ausführungsfehler
Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Kodes der Fehler und Warnungen / Ausführungsfehler
  • www.mql5.com
Ausführungsfehler - Kodes der Fehler und Warnungen - Konstanten, Enumerationen und Strukturen - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5
 
Gibt es eine Meldung (Indi. ist zu langsam oder so), wenn der Indikator auf einem Chart gestartet wird?
Grund der Beschwerde: