Buy Stop Order verschwindet einfach, als sie ausgelöst wird - Seite 2

 
amando:

Ne da muss ich christian recht geben

das sind basics die mal nichts mit mql zu tun haben. Es ist nur die anwendung der plattform, da muss man sich schon mal informieren 

da gehts ja gar nicht um ein mql problem für was da forum eigentlich da ist


natürlich hat man als anfänger beim programmieren probleme, aber da hilft man hier immer gerne weiter, habs auch hier gelernt

Ach, was soll man denn noch Alles wissen als NOOB... schau Dir mal den Text an, den Christian gepostet hat.

Hand aufs Herz, bleibt da bei Dir was hängen? Das Bild schafft doch überhaupt keinen Kontext zu der Materie. Man weiß im Prinzip nicht, was gemeint ist, außer man kennt das Thema schon, aber dann braucht man den Text auch nicht mehr.

 
pennyhunter:

Blöder Kommentar.

Helfen muss mir keiner wenn er nicht will.

Wenn ein erfahrener Programmierer schon sieht, dass ich die Orders und Deals noch nicht gefunden habe, dann kann er das doch ganz normal sagen. Warum muss man da immer so in Rätseln sprechen? Rätsel hab ich mit MQL5 und MT5 und Broker genug.

Ist ja nicht so, dass ich versuche, Euch für mich die Arbeit machen zu lassen. Das Forum ist eben EINE Anlaufstelle, und ich habe es schonmal gesagt, wenn es nicht hilfreich ist, wäre es vielleicht besser, gar nicht zu antworten.

Oder hast Du etwa Mehrarbeit wenn Du Dich verständlich ausdrückst? Nee! Du hast mehr Arbeit wenn Du Dich UNVERSTÄNDLICH ausdrückst und der Andere nachhakt, weil er was nicht verstanden hat. Einige mögen sich dann vielleicht aus Scham bedanken und wegbuckeln, aber ich frage eben so lange nach bis ich es verstanden habe.

Was bleibt mir denn Anderes übrig, die Freelance-Section? Ach darum geht es.

Aber okay "immer sind die Anderen Schuld".

Ach Mensch, verstehe gar nicht, warum Du giftig reagierst.

Das war ein netter Hinweis auch mal die Dokumentation zu lesen.

Natürlich hätte ich früher was sagen können aber ich mag ungern in Diskussionen "reinplatzen". Und es wahr doch schon gelöst.


Nimm das nicht immer gleich persönlich.  Ich hab es nur gut gemeint.


Und Calli mal was komplizierter anfängt liegt an der formulierung deiner Frage.

Man denkt ja nicht sofort an so eine einfache Lösung.

Grund der Beschwerde: