Warnhinweis im Journal verstehen - Seite 2

 
Carl Schreiber:

Z. B. zum Tab Journal wechseln, dort Rechtsklick (Kontextmenü) => Öffnen ..

Hab dich ja dann richtig verstanden ;)

Viel mehr als im Journal eh schon steht zeigt er dann ja auch nicht an.

Zumindest bei mir.

Hab in nem Post vorher mal geschildert wie das aussieht und ne Logdatei angehängt
 
Carl Schreiber:

Die Logs: Experten, Journal, dienen nicht nur den Fehlermeldungen, sondern auch einfachen Stautsmeldungen. Beide haben einen Cache bevor sie in die jew. Dateien geschrieben werden.

Das beantwortet allerdings nicht, warum das erfolgreiche Initialisieren eines (Custom) Indikators mit einem Warnhinweis versehen wird....

 
Michael Martens:

Das beantwortet allerdings nicht, warum das erfolgreiche Initialisieren eines (Custom) Indikators mit einem Warnhinweis versehen wird....

Es ist gibt eben dort nicht nur Warnhinweise sondern einfach nur Hinweise, die bei einem Fehler bei einer Lösung helfen können.
 
Carl Schreiber:
Es ist gibt eben dort nicht nur Warnhinweise sondern einfach nur Hinweise, die bei einem Fehler bei einer Lösung helfen können.

Das nur Warnhinweise drinstehen hat ja auch niemand gesagt.

Wie kann ich denn die Lösung angehen bei meinem speziell geposteten Log?

 
Wilhelm Siemroth:

Das nur Warnhinweise drinstehen hat ja auch niemand gesagt.

Wie kann ich denn die Lösung angehen bei meinem speziell geposteten Log?

Die meldung kommt aus deinem ea, daher kannst du nur den coder fragen, ohne code kann dir da niemand helfen

 
Carl Schreiber:
Es ist gibt eben dort nicht nur Warnhinweise sondern einfach nur Hinweise, die bei einem Fehler bei einer Lösung helfen können.

Beantwortet die Frage noch immer nicht, warum das erfolgreiche Initialisieren eines Indikators im Journal ein Warndreieck und keinen Punkt bekommt!

Es geht nicht darum, dass da was steht sondern dass es ein Warndreieck erhält.

 
Michael Martens:

Beantwortet die Frage noch immer nicht, warum das erfolgreiche Initialisieren eines Indikators im Journal ein Warndreieck und keinen Punkt bekommt!

Das ist das MQ-Universum. Vielleicht sind wir deutschen aber auch einfach zu pingelig.

Ich hab mich dran gewöhnt das hier die Uhren anders laufen.