Wirtschaftdaten im Chart entfernen ?

 

Hallo zusammen,


kann mir jemand helfen wie ich die Wirtschaftdaten aus meinem Chart entfernen kann oder zumindest nur die mit hoher Relevanz anzeigen lassen kann ?


Im Moment ist mir das zu unübersichtlich im Großen Zeitfenster.

Bin über jede Hilfe Dankbar.

Grüsse

Thomas

Dateien:
 
Swisstomek:

Hallo zusammen,


kann mir jemand helfen wie ich die Wirtschaftdaten aus meinem Chart entfernen kann oder zumindest nur die mit hoher Relevanz anzeigen lassen kann ?


Im Moment ist mir das zu unübersichtlich im Großen Zeitfenster.

Bin über jede Hilfe Dankbar.

Grüsse

Thomas

https://www.metatrader5.com/de/terminal/help/charts_analysis/fundamental
Fundamentalanalyse - Preis-Charts, Technische und fundamentale Analyse - MetaTrader 5 Hilfe
Fundamentalanalyse - Preis-Charts, Technische und fundamentale Analyse - MetaTrader 5 Hilfe
  • www.metatrader5.com
Die fundamentale Analyse ist das konstante Überwachen und Studieren verschiedener wirtschaftlicher und industrielle Indikatoren, welche die Preise des Finanzinstruments beeinflussen. Beispielsweise die jährlichen Berichte von Unternehmen, neue Gesetze oder fundamentale Daten, wie Arbeitslosenzahlen. Um auf dem neuesten Stand zu sein, müssen Sie...
 
Swisstomek:

Hallo zusammen,


kann mir jemand helfen wie ich die Wirtschaftdaten aus meinem Chart entfernen kann oder zumindest nur die mit hoher Relevanz anzeigen lassen kann ?


Im Moment ist mir das zu unübersichtlich im Großen Zeitfenster.

Bin über jede Hilfe Dankbar.

Grüsse

Thomas

Indem du diesen indikator weg gibst

 
Swisstomek:

Hallo zusammen,


kann mir jemand helfen wie ich die Wirtschaftdaten aus meinem Chart entfernen kann oder zumindest nur die mit hoher Relevanz anzeigen lassen kann ?


Im Moment ist mir das zu unübersichtlich im Großen Zeitfenster.

Bin über jede Hilfe Dankbar.

Grüsse

Thomas

Ganz einfach!
Im Terminal Ctrl+B, dann auf " Alle" klicken und mit der Maus erstes " Event" anklicken runter scrollen zu letzten und das mit shift+re.Mausklick wählen (jetzt sollten alle Events markiert sein und auf "Löschen" drücken.

 

he super danke an alle, es war der Admiral Calender indikator. Diesen habe ich nun gelöscht und MT5 neu gestartet und weg sind die daten. 


Wunderbar.


Danke und Gruss

Grund der Beschwerde: