Eine App installieren

 

"Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet, Installieren Sie eine App,

oder stellen Sie  auf der Einstellungsseite für Standard-App eine zuordnung, wenn bereits eine App installiert ist."

Diese Meldung kam als ich einen EA installieren wollte. kann mir dabei einer von Euch eventuell helfen.

Gruß BAIXAR


Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet, Installieren Sie eine App, oder stellen

Sie  auf der Einstellungsseite für Standard-App eine zuordnung, wenn bereits eine App installiert ist.

Es geht darum, ich will einen EA, den ich noch bis 27.6.22020 gemietet habe, auf meinen MT4 installieren. Es geht leider

nicht wie Üblich, es kommt die obige Meldung. Kann mir ewentuell einer von Euch unter die Arme greifen? 

BAIXAR

 

Kannst Du nähere Details angeben, was Du mit was gemacht hast und erwartest, was dann wohl nicht funktionierte?

Bitte keine Doppel-Posts.

 
Carl Schreiber:

Kannst Du nähere Details angeben, was Du mit was gemacht hast und erwartest, was dann wohl nicht funktionierte?

Bitte keine Doppel-Posts.

Das ist ja nett. Also gerade eben habe ich das gleiche Problem bekommen. Es ist ja so, wenn man gemietet oder gekauft hat netsteht ja ein Link, mit den Wörtern (installieren auf dem Terminell)

Gerade eben ist mir das nochmal mit einem anderen EA pssiert, es ist aber nicht gang und gebe, ich habe scho einiges installiert. hier die Kopie von Trend Pro. Es wäre Klasse wenn Du mir helfen kannst


 

das kann  mit dem letzten Updates zusammenhängen. Jetzt wurde der Support von mt4 32Bit beendet.

Auf welchen Betriebssystem arbeitest Du?

 
Carl Schreiber:

das kann  mit dem letzten Updates zusammenhängen. Jetzt wurde der Support von mt4 32Bit beendet.

Auf welchen Betriebssystem arbeitest Du?

What are you talking about ? MT4 IS 32-bits application and nothing has changed.
 
Alain Verleyen:
What are you talking about ? MT4 IS 32-bits application and nothing has changed.

What if the product was updated? So what do you suggest about this problem? Reason and solution?

Grund der Beschwerde: