Diskussion zum Artikel "Bibliothek für ein leichtes und schnelles Entwickeln vom Programmen für den MetaTrader (Teil IV)."

 

Neuer Artikel Bibliothek für ein leichtes und schnelles Entwickeln vom Programmen für den MetaTrader (Teil IV). :

In den vorherigen Artikeln haben wir begonnen, eine große plattformübergreifende Bibliothek zu erstellen, die die Entwicklung von Programmen für MetaTrader 5 und MetaTrader 4 Plattformen vereinfacht. Wir verfügen bereits über Sammlungen historischer Orders und Deals, Market Orders und Positionen sowie über die Klasse zur komfortablen Auswahl und Sortierung der Aufträge. In diesem Teil werden wir die Entwicklung des Basisobjekts fortsetzen und die Engine Library lehren, Handelsereignisse auf dem Konto zu verfolgen.

Lassen Sie uns den EA im Tester starten und die Schaltflächen ausprobieren:

Alles ist korrekt aktiviert, und das Journal erhält Meldungen über die auftretenden Ereignisse.

Derzeit ist das allerletzte Ereignis immer fixiert. Mit anderen Worten, wenn wir mehrere Positionen gleichzeitig schließen, befindet sich nur die letzte von allen geschlossenen Positionen im Ereignis. Das Schließen von allem kann anhand der Anzahl der neuen Geschäfte oder Aufträge in der Geschichte verfolgt werden. Es ist dann möglich, die Liste aller neu geschlossenen Positionen nach ihrer Anzahl zu erhalten und ihre gesamte Gruppe zu definieren. Lassen Sie uns dafür eine eigene Event-Klasse einer Collection entwickeln. Das ermöglicht es uns, einen ständigen Zugriff auf alle aufgetretenen Ereignisse im Programm.

Autor: Artyom Trishkin

 

Gelesen, compiliert, läuft !


Wenn ich Bewerten könnte 5 von 5 Sterne

Top Artyom

 
Christian:

Gelesen, compiliert, läuft !


Wenn ich Bewerten könnte 5 von 5 Sterne

Top Artyom

Danke
 

Das ist vom Gehalt her wie eine sehr interessante Vorlesung. Ich werde auf jeden Fall die ganze Serie mitmachen.

Leider kommt es vielleicht sogar mit Absicht zu kleinen Fehlern - der Inhalt ist sehr komplex und vielleicht soll man am Ball bleiben.

Und zwar wird in der "

CMarketCollection::Refresh

" das Feld total_market nicht gefunden - sowas passierte schon vorher bei ORDER_STATUS_MARKET. Die Umstellungen von leicht-zu-komplex ist nunmal sehr beeindruckend. 

An der Refresh-Stelle ging es bei mir nicht mehr weiter, da auch das nächste Objekt nicht auf Anhieb laufen wollte. Da habe ich dann gerne den Download genommen.

mfG

Marc Tolkmitt