EA über mehrere Symbole

 

Hallo an Alle,

weiß jemand ob man Symbole markieren kann und sich diese zeitgleich als neues Chartfenstern hinzufügen lassen?

Wenn man z.B. 50 Symbole als neues Chartfenster hinzufügen möchte, dann ist das schon umständlich wenn man jedes einzeln rüberziehen muss.

Der Hintergrund: Ich möchte ein EA über mehrere bestimmte Symbole laufen lassen.

Gruß

Stefan

 
Du kannst alle 50 öffnen, und dann alles als Profil des Terminals (Datei => Profile) speichern und dann später diese Profil laden.
 
Carl Schreiber:
Du kannst alle 50 öffnen, und dann alles als Profil des Terminals (Datei => Profile) speichern und dann später diese Profil laden.


ok, dank dir. Kann man denn die 50 alle auf einmal öffnen? Drag & Drop oder Copy Paste irgendwie?

Gruß Stefan

 
StefanR:


ok, dank dir. Kann man denn die 50 alle auf einmal öffnen? Drag & Drop oder Copy Paste irgendwie?

Gruß Stefan

Ja, aber zuerst einzeln und dann einzel auf alle Chart die Indis (wenn beabsichtigt) und den EA starten.

Das dann als Profil (Namen geben) speicher.

Dann wenn man alle 50 starten will einfach das Profil aufrufen.

 

Aber ACHTUNG!

Nachher sofort das Profil wechseln sonst zerstört jede Änderung dieses.

Die Logik dahinter ist imho vollkommen verquert.

Ich hab dafür ein Profil 'Current' angelegt.

 
2 Tips dazu:

1) Nutze neben Profilen mal einen Shortcut!
Ich habe meinen EA zB auf Ctrl-X gelegt, was leicht erreichbar ist und ansonsten vom System nicht verwendet wird.
Es ist deutlich(!) schneller, die Tastenkombination zu drücken als die Maus über den Schirm zu schieben. Vor allem wandern Deine Augen dabei immer hin und her.
Mit Shortcut einfach von Chart zu Chart "hoppeln" und Kombination drücken.

2) Benenne Deine Profile genau wie die Accountnummer
Das ist nirgends dokumentiert, soweit ich weiß. Wenn man das so macht, wird bei einem Kontowechsel automatisch das Profil dazu geladen.
 
ok, dank euch allen.