Gekauften Indikator auf zweiten Rechner nutzen

 

Hallo zusammen,


ich habe mir einen Indikator gekauft, mit 5 Aktivierungen, und möchte diesen auf einem zweiten PC ebenfalls installieren.


Wenn ich mich am zweiten PC, Metatrader starte und mich ins MQL5-Konto einlogge, sehe ich keine Möglichkeit das Produkt nochmals herunterzuladen und zu installieren, ohne es erneut kaufen zu müssen.


Wie muss ich hier vorgehen?

 

Ich denke hier könnte es stehen: https://www.mql5.com/de/articles/498

Gibt es Einträge im Log - IMMER erstmal nachschauen!

Wurde das Terminal standardmäßig intsalliert oder im /portbale Modus - da gibt's keine Produkte!

Wie man einen Handelsroboter via MetaTrader Market ersteht
Wie man einen Handelsroboter via MetaTrader Market ersteht
  • www.mql5.com
Der MetaTrader Market bietet Tradern über 10.000 Handelsroboter, Indikatoren und andere nützliche Anwendungen für die Handelsplattformen MetaTrader 4 und MetaTrader 5. Wir empfehlen Ihnen, Video Tutorials anzusehen, wie man Produkte im Market auswählt, kauft und aktualisiert: Im Market kann jeder Trader tausende Handelsroboter und Indikatoren...
 

Danke für den Artikel. Leider funktioniert es immer noch nicht.


Ich habe keine portable Version installiert. In den Logs erkenne ich auch nichts.


Das kuriose ist, dass die Favoriten alle angezeigt werden, die ich mal gespeichert hatte, nur nicht meine Einkäufe. Wie kann das sein?


Ich habe auch MT4 jetzt deinstalleirt und neuinstalliert. Nichts anders.

 

komisch ist auch, dass ich das Programm hier in meinem Konto bei www.mql5.com nicht finden kann.


Ich sehe es nur auf meinem ersten pc, worüber ich es auch gekauft hatte.


wtf

 
Wallboroff:

komisch ist auch, dass ich das Programm hier in meinem Konto bei www.mql5.com nicht finden kann.


Ich sehe es nur auf meinem ersten pc, worüber ich es auch gekauft hatte.


wtf

Du hast bei fast allen Produkten maximal 5 Installationen - ist diese Anzahl ausgeschöpft bzw. überschritten?

Grund der Beschwerde: