Suchen Sie nach Max und Min im Zeitbereich - MT4

 
Hallo, ich versuche meinen EA zu automatisieren. Zu diesem Zeitpunkt wird der Kauf- und Verkaufspreis Tag für Tag auferlegt. Stattdessen möchte ich, dass der EA den maximalen und den minimalen Preis feststellt, der täglich in einem bestimmten Zeitfenster erstellt wird (z. B. zwischen 5 und 6 Uhr morgens). All dies muss jeden Tag automatisch erfolgen.

Ich habe versucht, die Funktionen Highest, High und iBarsShift zu verwenden, jedoch ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

Vielen herzlichen Dank!
 
Wenn man sich an das Beispiel zu iHigest() hält sollte das eigentlich kein Problem sein.
 
Carl Schreiber:
Wenn man sich an das Beispiel zu iHigest() hält sollte das eigentlich kein Problem sein.

Danke Karl, ich folgte deinem Rat und schrieb folgendes:


 datetime Start_Time=TimeDay (5:00);
 datetime End_Time=TimeDay (7:00);
 
 double OpenPrice=High[iHighest(Symbol(),5,MODE_HIGH,End_Time,Start_Time)];


Aber er sagt mir, dass die so geschriebene Stunde nicht gut ist. Können Sie mir sagen, wie Sie die Uhrzeit so einstellen können, dass sie täglich aktualisiert wird?

 

Ich vergaß zu erwähnen, es lohnt sich auch die Beschreibung zu der Funktion zu lesen:

count=WHOLE_ARRAY

[in]  Anzahl der Elemente der Zeitreihe (vom aktuellen Balken, Index aufsteigend), unter welchen es gesucht werden muss.

start=0

[in]  Index (Verschiebung relativ zum aktuellen Balken) des anfänglichen Balkens, mit welchem die Suche beginnt. Negative Werte werden ignoriert und durch Null ersetzt.

Also Zeitvariablen erzeugen einfach falsche Werte!
 
Vielen Dank Karl !!! Ich werde diese Funktion in den nächsten Stunden studieren.