Signal von gekauftem EA erstellen

 
Hallo,
ist es erlaubt ein Signal von einem gekauften EA zu erstellen? Habe etliche Anfragen von Usern bekommen.

Danke und Gruß!
 

Steht in den Regeln: Abschnitt III, Abs 2 & 3:

  • Der Käufer hat nicht das Recht gekaufte Produkte im Market Service oder irgendeinem anderen Weg weiter zu verkaufen.
  • Durch den Kauf eines Produktes werden keine Besitzrechte übertragen. Das Produkt steht dem Käufer nur zur persönlichen Nutzung zur Verfügung.
 
Carl Schreiber:

Steht in den Regeln: Abschnitt III, Abs 2 & 3:

  • Der Käufer hat nicht das Recht gekaufte Produkte im Market Service oder irgendeinem anderen Weg weiter zu verkaufen.
  • Durch den Kauf eines Produktes werden keine Besitzrechte übertragen. Das Produkt steht dem Käufer nur zur persönlichen Nutzung zur Verfügung.
Alles klar, danke!
 
Na soviel angragen können das ja nicht sein beim ersten post und mitglied seit 23.09
 
daniii88:
Hallo,
ist es erlaubt ein Signal von einem gekauften EA zu erstellen? Habe etliche Anfragen von Usern bekommen.

Danke und Gruß!

wieso verkaufst du nicht einfach die Info welches EA du gekauft hast?! 

Du verstoßt somit gegen nichts!...


Zeig mir deine Signale, vielleicht kaufe ich dir die Info ab!...


Gruß

 
amando:
Na soviel angragen können das ja nicht sein beim ersten post und mitglied seit 23.09
Das kommt auf den preis und die performance des EAs drauf an ;)
 
man1axx:

wieso verkaufst du nicht einfach die Info welches EA du gekauft hast?! 

Du verstoßt somit gegen nichts!...


Zeig mir deine Signale, vielleicht kaufe ich dir die Info ab!...


Gruß

Hier im Forum würde ich das löschen! Ginge nur als PM und über den Market ginge es auch nicht!
 
Verstehe 🙂
Grund der Beschwerde: