Eigenes Signal erstellen ?

 

Guten Tag leute, und zwar habe ich hier von verschiedenen Usern die Anfrage bekommen, ein Signal mit dem RSI EA V2 von Vladimir Karputov zu erstellen, welchem sie folgen können.

jetzt habe ich aber folgende Frage, darf ich dies mit einem EA machen, welcher von jemand anderes verfasst wurde ? 

Und wie viel Euro kostet mich das im Monat ? 

So wie, warum darf ich das Signal erst ab 30 Dollar/Monat erstellen ? 

Mit freundlichen Grüßen. 

 

Wenn der Code in der CodeBase order in einem Artikel angeboten ist (ohne Nutzungseinschränkung) kannst Du damit machen, was Du willst.

Anständig wäre es halt zu schreiben so etwas wie: das Signal basiert auf ... von ... (Link)

30 ist wohl ein Mindestpreis - oder ganz umsonst, wenn Du es schon 'klaust' - der die Anbieter und 'Rentner' zu einer gewissen Seriosität zwingt: Echtgeldkonto, kein Centkonto, Kontogröße, ab der sich die 30,- rentieren.

 
Carl Schreiber:

Wenn der Code in der CodeBase order in einem Artikel angeboten ist (ohne Nutzungseinschränkung) kannst Du damit machen, was Du willst.

Anständig wäre es halt zu schreiben so etwas wie: das Signal basiert auf ... von ... (Link)

30 ist wohl ein Mindestpreis - oder ganz umsonst, wenn Du es schon 'klaust' - der die Anbieter und 'Rentner' zu einer gewissen Seriosität zwingt: Echtgeldkonto, kein Centkonto, Kontogröße, ab der sich die 30,- rentieren.

Also wenn ich 0 eingebe, akzeptiert der das nicht, ich muss wohl mindestens 30 Dollar eingeben, und was kostet mich das ganze ?
 
Du brauchst ein Konto mit ausreichend Geld (kein Cent-Konto!) und einen (zuverlässigen) Server.
 
Carl Schreiber:
Du brauchst ein Konto mit ausreichend Geld (kein Cent-Konto!) und einen (zuverlässigen) Server.
Oh ok, nein, habe keinen eigenen Server, muss ich noch einrichten 
Grund der Beschwerde: