ICustom

 

Hallo,


mal eine Grundsätzliche Verständnisfrage,

bei der Funktion iCustom

https://www.mql5.com/de/docs/indicators/icustom


die kann ich ja eingeben 

iCustom(_Symbol,PERIOD_XX,.....

und ich einen EA auf dem 5 Minuten Timeframe teste, ich bei der iCustom aber PERIODE_H1 stehen habe, calculiert er dann die H1 Periode für die Berechnung?

Funktioniert das am Backtest?

Funktioniert das am Demo/Live Konto?


danke

Dokumentation zu MQL5: Technische Indikatoren / iCustom
Dokumentation zu MQL5: Technische Indikatoren / iCustom
  • www.mql5.com
[in]  Name des Benutzerindikators mit dem Pfad in Bezug auf Ordnerverzeichnis der Indikators (MQL5/Indicators/). Wenn ein Indikator in einem Untervezeichnis liegt, zB. in  MQL5/Indicators/ [in] input-Parameter eines Benutzerindikators, die durch Kommas getrennt sind. Typ und Parameterfolge müssen entsprechen. Wenn Parameter nicht angegeben...
 

Auf einem Live-/Demo-Konto funktioniert das ohne Probleme.

Beim MT4 Tester bin ich mir nicht so sicher, da er ja mit den angegebenen Zeitrahmen läuft, aber ich glaube mich zu erinnern, das der Mt4 das wohl jetzt doch kann, aber das gilt mit Vorbehalt.

 
Carl Schreiber:

Auf einem Live-/Demo-Konto funktioniert das ohne Probleme.

Beim MT4 Tester bin ich mir nicht so sicher, da er ja mit den angegebenen Zeitrahmen läuft, aber ich glaube mich zu erinnern, das der Mt4 das wohl jetzt doch kann, aber das gilt mit Vorbehalt.

wen interessiert MT4,

ich will wissen ob das im MT5 so funktioniert


amando

 
amando:

wen interessiert MT4,

ich will wissen ob das im MT5 so funktioniert

amando

Leider gibt es sehr viele, die nicht lesen und so zB in den falschen Threads posten, also MT4 nicht in unten im Thread für Mt4.

Ich würde zB. meinen, dass eine Frage zu iCustom nicht in "Forex Experten, Handelsroboter und Expert Advisors" (iCustom ist ja noch ein EA oder so) gehört sondern nach oben unter "Allgemeine Diskussion".

Woher soll ich jetzt wissen, mit was Du arbeitest, jetzt nach in Kraft treten der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)!

 
Carl Schreiber:

Leider gibt es sehr viele, die nicht lesen und so zB in den falschen Threads posten, also MT4 nicht in unten im Thread für Mt4.

Ich würde zB. meinen, dass eine Frage zu iCustom nicht in "Forex Experten, Handelsroboter und Expert Advisors" (iCustom ist ja noch ein EA oder so) gehört sondern nach oben unter "Allgemeine Diskussion".

Woher soll ich jetzt wissen, mit was Du arbeitest, jetzt nach in Kraft treten der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)!

naja, die DSGVO hat mal nix damit zu tun das ich im MQL5 Forum gepostet habe

wie man zumindest anhand der Webadresse sieht.


Die Frage ist aber leider noch immer nicht beantwortet

ICustom
ICustom
  • 2018.06.18
  • www.mql5.com
Hallo, mal eine Grundsätzliche Verständnisfrage, bei der Funktion iCustom https://www.mql5...
 

Da ich Mt5 (noch) nicht verwende, kann ich Dir nur raten, versuch es einfach: Lass Dir die Werte und einschlägiger Info mit Comment() ausgeben.

Wie heißt es so schön: Hilf Dir selbst, dass hilft Dir Gott!

 

Hallo,

ja, der Indikator wird auf der Timeframe berechnet, die Sie angeben. Worin genau liegt das Problem? Haben Sie das versucht?

MfG

 
Alexey Petrov:

Hallo,

ja, der Indikator wird auf der Timeframe berechnet, die Sie angeben. Worin genau liegt das Problem? Haben Sie das versucht?

MfG

auch im Backtest?

da hab ich ja leider keine Möglichkeit der Kontrolle 


im Domo und Live funkt es richtig

 
amando:

auch im Backtest?

da hab ich ja leider keine Möglichkeit der Kontrolle 


im Domo und Live funkt es richtig

Ja, ich denke schon.

 
Carl Schreiber:

Ja, ich denke schon.

genau das ist mein Problem Carl, ich denke auch, aber das problem dabei ist, ich weiß es nicht

 
amando:

genau das ist mein Problem Carl, ich denke auch, aber das problem dabei ist, ich weiß es nicht

Dann musst Du es wohl nachlesen, irgendwo wird's schon stehen. Ich würde hier beginnen, wenn da nichts steht, würde ich in den Artikeln stöbern, die sich mit Backtests beschäftigen...
Grund der Beschwerde: