Ungleiche Lots

 

Ich habe ein Problem was ich noch nicht lösen konnte.

Ich habe mehrere Signale abonniert und stelle fest das die Lotgröße vom Signalgeber nicht die gleiche ist wie auf meinem konto. Meine Kontoeinlagen sind mit dem Signalgeber identisch bis minimal höher, die Einträge im MT4 (extras/ootionen/signale) sind mit 95% vorgegeben alle anderen Punkte sind angewählt.

Beispiel: Signalgeber tradet mit 0,65 Lot oder 0,05 oder 0,01,bei mir ist es immer 0,1

Was mache ich falsch, kann mir da Jemand helfen

Danke vorab

 
MT4 (extras/ootionen/signale), hier sind noch mehr Einstellungen vorhanden. 
 
Heinz Kappler:
MT4 (extras/ootionen/signale), hier sind noch mehr Einstellungen vorhanden. 

Danke für die Hilfe,

hatte ja bereits geschreiben, ich habe alle Einstellung ausprobiert bzw. angewählt aber es verändert nichts daran, die lots bleiben unterschiedlich bzw. bei mir immer auf 0,1 obwohl der Signalgeber mit 0,01 oder auch 0,02 tradet

Wäre über Hilfe, wie ich das lösen kann, dankbar

 

Hier ist die Berechnung der Lotgröße beschrieben: https://www.mql5.com/de/articles/618 (am Ende des Artikels).

Es hängt vom Kapital und dem Hebel Deines Kontos ab.

Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
  • 2016.06.27
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 4 / MetaTrader 5 Handelssignale ist ein Service, mit dessen Hilfe Händler Handelsoperationen eines Signale-Anbieters kopieren können. Einige Händler haben für aktives Handeln nicht genug Zeit, und anderen mangelt es an dem nötigen Selbstvertrauen oder dem Wissen, um im Markt tätig zu werden. Mit Hilfe des Handelssignale Services kann...
 
Kapital ist identisch aber hebel ist unterschiedlich das muss es sein, danke
Grund der Beschwerde: