EA - Problem mit Trailing Stop

 

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der Programmierung in MQL5, habe aber ein paar Vorkenntnisse in C/C++.

Nun habe ich ein vermutlich einfach zu lösendes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme.

Der EA soll unter bestimmten Bedingungen kaufen oder verkaufen (Unten Besipielhaft die Sell-Variante ohne die Bedingungen)

if (!(Trade.Sell(FixedVol, _Symbol, Bid))) {
            printf("Sorry, Something went wrong with your Entry \nErrorcode: " + _LastError);
            ResetLastError();
         }
         else 
            TrailingStop();   
      }

Die TrailingStop() Funktion sieht folgendermaßen aus:

void TrailingStop() {

   for (int i = PositionsTotal(); i > 0; i--) {
      if (PositionInfo.SelectByIndex(i)) {   
         PositionTicket = PositionGetInteger(POSITION_TICKET);   
      }
   }
              
   while (PositionSelect(_Symbol) && PositionInfo.Symbol() == Symbol() && PositionInfo.Magic() == MagicNumber) {
      
      CopyBuffer(SAR, 0, 0, 1, SARArray);

      if (!(Trade.PositionModify(PositionTicket, SARArray[0], 0))) {
         printf("Error while Position Modifying \nError: " + _LastError);
         ResetLastError();
      }
   }  
}
Der EA soll an den Trade, der zuvor ausgeführt wurde den Stop-Loss an den ParabolicSAR-Wert hängen bis der Trade in den Stop-Loss läuft.
Errors sind keine Vorhanden.

So, nun das Problem...
An den Einstiegskriterien kann es nicht liegen, dass er nur eine Position eröffnet (desswegen auch nicht gepostet) wird, da bei festen Stop-Loss, Take-Profit und ohne die TrailingStop() Funktion die Orders korrekt ausgeführt werden.
Der EA wird im DAX vom 1.1.16-31.10.17 getestet und geht diesen Trade immer am 13.9.17 ein. Vorher macht er keinen Trade, nur wenn ich wie oben erwähnt feste Stops usw. benutze. Danach macht er keinen Trade, weil kein Stop-Loss im Markt ist und der Trade bis zum Testende läuft.