Umzug auf neuen PC

 

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Umzug von MT4 Daten inkl. der Einstellungen auf einen anderen PC?
Ich nutze verschiedene Broker/MT4 und die Einstellungen sind in: "user\...\AppData\Roaming\MetaQuotes" gespeichert.

Jetzt war meine Idee, auf dem neuen PC die MT4 installieren und dann die in den Unterordnern vorhandenen Daten kopieren, außer den Namen des Hauptordners, der sich auf den Broker bezieht.

Hat das schonmal jemand von Euch gemacht? Bleiben die Einstellungen erhalten, bzw. weitgehend erhalten?

Danke schonmal,

Grüße

carlo1234

 

Warum kopierst Du nicht den gesamten Ordner C:\Users\...\Roaming\MetaQuotes?

Ich weiß aber nicht, ob die metaquose-Namen wie: \1512972745DC2E3F4E6178F64AF2F622\ nicht irgendwie mit der Hardware zu tun haben (Mtq-Market Produkte), da würde ich den Service fragen.

Oder du installierst alles im eigenen Ordner im "portable mode". Alles wir viel leichter lesbar: ..\MTQ\mt1\ und ..\MTQ\mt2\ und ..\MTQ\mt3\ ..

Ich verwende das und dann als Icons (der Links) farbige Billardkugeln 1,2,3,... und Junctions um zB. die Indis, Experts jeweils in einem Ordner für alle zu halten..

Ich finde es wird alles viel einfacher! geht aber nicht, wenn Du Signale oder Experts vom Market hast!!

Link Shell Extension
  • schinagl.priv.at
Version 3.9.0.0 Complete support for UNC path in any Smart Move/Copy/Clone & Delorean Operation. Lots of little fixes/improvements, I always wanted to do, but never had the time to. Version 3.8.6.8 Realtive symbolic links on absolute symbolic links to a different drive, were not created properly. Added Greek localization. Thanks to...
Grund der Beschwerde: