Finde mein eigenes Signal nicht im Terminal

 

Wie ist das mit der Sichtbarkeit nochmal ?

Bin noch im Test Modus, habe vor einer Woche ein mql5 account erstellt und als Signalanbieter ein Demo Konto reingestellt und eine Woche getradet.

Wenn ich jetzt mit einem zweiten Demokonto das erste kopieren möchte...? finde ich es nicht im MT4 Terminal unten im Signal tab.

Obwohl alle vorhandenen auch Demo sind und auch erst eine Woche dabei sind. Liegts daran das ich ursprünglich etwas im Minus war und jetzt erst 3 Prozent im Plus. Wegen der Filterung oder so?

https://www.mql5.com/en/signals/287157

Hier brauch man ja ein Studium um 2 Konten zu koppeln, oder ich bin zu...?

Grüsse aus Berlin

Joerg

Trading Signals for MetaTrader 4: Many but controlled trades
Trading Signals for MetaTrader 4: Many but controlled trades
  • Joe
  • www.mql5.com
Scalping strategy, price action, often counter trend for a short period of time, Fibonacci bounces. I have an eye on the stochastic 14-3-3 and MACD 26-12-9. I trade mostly EURUSD I'm just looking for a few Pips but very often, so if you want to...
 
Signale werden  über den (Deinen) Broker bezogen. Du müsstest den/die fragen..
 
Hast du dir https://www.mql5.com/en/articles/591 schon angesehen ?
How to Become a Signals Provider for MetaTrader 4 and MetaTrader 5
How to Become a Signals Provider for MetaTrader 4 and MetaTrader 5
  • 2012.11.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Do you want to offer your trading signals and make profit? Register on MQL5.com website as a Seller and specify your trading account to offer your signals to traders.
 

OK, dann war also "Create your own signal". erst der erste von was weiß ich wievielen Schritten und der Schritt zum Signal-veröffentlichen im MT4 Terminal Reiter "Signals" geht nur nachdem man sich als Seller angemeldet, ja? Meine Dokumente muß ich also dann auch für ein Demo Konto hochladen, oder nur für ein Real Account ? Wollte ja erst mal ohne viel Tamtam kleine Tests machen...Slippage, Umrechnung der Positionsgrösse und verschiedene Broker-accounts anheften und so. Dann wäre noch die Frage ob ich mind. zwei mql5 accounts benötige oder ob man (zB. das MT4 Konto eines Freundes) gleich im ersten und einzigen mql5 account (zwei MT4 accounts) drin hat. Eins als Signal Provider und eins als Subscriber.

Das manche Broker in ihrem MT4 Terminal keine Signale anbieten habe ich auch schon mitbekommen. Ein Mitarbeiter von Qtrade und einer von XTB meinte (so in der Art) dass das eine Grauzone sei und mit dem Gesetz nicht ganz konform sei wegen Finanzberatung oder so ! Kann ich aber dennoch als Signalprovider aber nicht als Subscriber solch einen Broker wählen?

Vielen Dank soweit

LG Joerg

 
Joe:

OK, dann war also "Create your own signal". erst der erste von was weiß ich wievielen Schritten und der Schritt zum Signal-veröffentlichen im MT4 Terminal Reiter "Signals" geht nur nachdem man sich als Seller angemeldet, ja? Meine Dokumente muß ich also dann auch für ein Demo Konto hochladen, oder nur für ein Real Account ? Wollte ja erst mal ohne viel Tamtam kleine Tests machen...Slippage, Umrechnung der Positionsgrösse und verschiedene Broker-accounts anheften und so. Dann wäre noch die Frage ob ich mind. zwei mql5 accounts benötige oder ob man (zB. das MT4 Konto eines Freundes) gleich im ersten und einzigen mql5 account (zwei MT4 accounts) drin hat. Eins als Signal Provider und eins als Subscriber.

Das manche Broker in ihrem MT4 Terminal keine Signale anbieten habe ich auch schon mitbekommen. Ein Mitarbeiter von Qtrade und einer von XTB meinte (so in der Art) dass das eine Grauzone sei und mit dem Gesetz nicht ganz konform sei wegen Finanzberatung oder so ! Kann ich aber dennoch als Signalprovider aber nicht als Subscriber solch einen Broker wählen?

Vielen Dank soweit

LG Joerg


Hallo Joe,

das wird technisch funktionieren, praktisch angeblich auch (bei XTB weisen sie ja explizit auf Signale hin).

Aber nur für MT4, denn XTB hat ja kein MT5.

Den Broker selbst fragen halte ich für eine gute Idee.

Viele Grüße, Lars

Grund der Beschwerde: