Handelsvolumen vom Signal erhöhen ? - Seite 2

 

Hi, ich habe aktuell ein ähnliches Problem:


Ich habe exakt die gleiche Kontogröße wie der Signalanbieter, erhalte jedoch nur 1/3 der Lots.. das liegt am Broker / dem Hebel. Signalanbieter hat 1:500, ich habe zwischen 1:50 und 1:400 (je nach Paar).

Doofe Sache.. 1/3 ist schon deutlich weniger in der Performance. Ich überlege hier auch das Signal zu kopieren um die gleiche Anzahl der Lots zu erhalten.Ich möchte nicht mein Risiko erhöhen, sondern nur 1:1 die "richtigen" Lots bekommen..

 
xearb:

Hi, ich habe aktuell ein ähnliches Problem:


Ich habe exakt die gleiche Kontogröße wie der Signalanbieter, erhalte jedoch nur 1/3 der Lots.. das liegt am Broker / dem Hebel. Signalanbieter hat 1:500, ich habe zwischen 1:50 und 1:400 (je nach Paar).

Doofe Sache.. 1/3 ist schon deutlich weniger in der Performance. Ich überlege hier auch das Signal zu kopieren um die gleiche Anzahl der Lots zu erhalten.Ich möchte nicht mein Risiko erhöhen, sondern nur 1:1 die "richtigen" Lots bekommen..

Du musst schon genauere Aussagen treffen .

"Ich habe exakt" .... " zwischen 1:50 und 1:400 "??

Was denn nun ? Der Hebel bei einem Konto ist fest. 

 
Christian:

Du musst schon genauere Aussagen treffen .

"Ich habe exakt" .... " zwischen 1:50 und 1:400 "??

Was denn nun ? Der Hebel bei einem Konto ist fest. 


mein Broker schreibt:

-Die Marginforderungen für einige von den Majors-Währungspaaren (dazu gehören EUR/USD, AUD/USD, USD/CAD, USD/NZD, USD/JPY) sind 0,25 % (Hebel 1:400)

-Die Marginforderungen für die Währungspaaren USDCZK und EURCZK sind 2.5 % (Hebel 1:40);

-Die Marginforderungen für den Rest von den Währungspaaren sind 0.50 % (Hebel 1:200);

 
xearb:


mein Broker schreibt:

-Die Marginforderungen für einige von den Majors-Währungspaaren (dazu gehören EUR/USD, AUD/USD, USD/CAD, USD/NZD, USD/JPY) sind 0,25 % (Hebel 1:400)

-Die Marginforderungen für die Währungspaaren USDCZK und EURCZK sind 2.5 % (Hebel 1:40);

-Die Marginforderungen für den Rest von den Währungspaaren sind 0.50 % (Hebel 1:200);


Auch wenn du verschiedene Hebel für die Instrumente hast ist doch der Hebel für das Symbol um das es geht fest.

Dann stelle doch mal genau auf Signal / Du ....Konto ...Trades und am besten ein Auszug aus der Log.

Dann wird sich klären das das Konto nicht exakt gleichgroß ist und du nur 1/3 bekommst.

Wenn du hier echte Hilfe möchtest schreibe anders ......Details Details und keine Salamitaktik

 

Sorry, keine Absicht.

Signal ist:

https://www.mql5.com/de/signals/124880

Kontogröße ist 1:1 mit dem Anbieter.

z.B die EURUSD mit 0.06 kommen bei mir eben immer mit 0.02 an.

Heute ist jedoch was viel schlimmeres passiert: Die XAUUSD kamen statt mit 0.06 bei mir mit 1.00 Lot an?!

Das geht natürlich garnicht und ist weit von jedem Risiko entfernt... so kann ich das Signal leider nicht laufen lassen.

Handelssignale für den MetaTrader 4: SFE Price Action
Handelssignale für den MetaTrader 4: SFE Price Action
  • 80.00 USD
  • Joel Juanpere
  • www.mql5.com
Handelssignal SFE Price Action für den MetaTrader 4: Kopieren von Trades, Monitoring des Kontos, automatische Ausführung von Signalen und Social Trading
 
xearb:

Sorry, keine Absicht.

Signal ist:

https://www.mql5.com/de/signals/124880

Kontogröße ist 1:1 mit dem Anbieter.

z.B die EURUSD mit 0.06 kommen bei mir eben immer mit 0.02 an.

Heute ist jedoch was viel schlimmeres passiert: Die XAUUSD kamen statt mit 0.06 bei mir mit 1.00 Lot an?!

Das geht natürlich gar nicht und ist weit von jedem Risiko entfernt... so kann ich das Signal leider nicht laufen lassen.


Kein Problem , wichtig wäre jetzt aber die Log Datei.

Findest du wenn du du auf den Tab Reiter "Journal" klickst

Dann im Textfeld    "Rechtsklick -> Öffnen"

Es öffnet sich das Explorer Fenster mit den Log Dateien.

Und nun hängst du an dein nächsten Post die letzten 3 Dateien. Wenn du es nicht öffentlich möchtest schicke es mir privat.

Bitte als Datei anhängen ! Nicht als Text einfügen.


Gruß  

 
Christian:


Kein Problem , wichtig wäre jetzt aber die Log Datei.

Findest du wenn du du auf den Tab Reiter "Journal" klickst

Dann im Textfeld    "Rechtsklick -> Öffnen"

Es öffnet sich das Explorer Fenster mit den Log Dateien.

Und nun hängst du an dein nächsten Post die letzten 3 Dateien. Wenn du es nicht öffentlich möchtest schicke es mir privat.

Bitte als Datei anhängen ! Nicht als Text einfügen.


Gruß  

Um das hier noch abzuschliessen.
Konto ist gleichgroß aber der hebel nicht. 500 zu 200.
Dadurch nur ein 1/3 positions Grösse.
Ist anhand der log ersichtlich.
Das problem mit xauusd hängt mit der mindestgrösse des symbols zusammen. Klärt er mit seinem Broker
Grund der Beschwerde: