Nacht-Daten zwischen 22 und 8 Uhr löschen im MT4

 

Hallo,
ich möchte die Nacht-Daten (z.B. im DAX30) zwischen 22 und 8 Uhr nicht in die Berechnung der Indikatoren verwenden und möchte diese auch nicht auf meinem TradingBildschirm im MT4 sehen.

Kann ich diese irgendwie morgens manuell oder automatisiert löschen, sodass die Daten auch nicht bei der Berechnung der Indikator Linien verwendet werden?
Viele Dank

 
Wechsel entweder das DAX-Symbol, eben das nur zwischen 8-20 gehandelt wird, das hat dann keine Kurse zw. 20-8 oder wechsel den Broker und such Dir einen der das anbietet.
 
Carl Schreiber:
Wechsel entweder das DAX-Symbol, eben das nur zwischen 8-20 gehandelt wird, das hat dann keine Kurse zw. 20-8 oder wechsel den Broker und such Dir einen der das anbietet.
mmmh ..gibts denn da keine andere Lösung ? :(
 
Doch, aber die ist ziemlich aufwendig! Ich vermute, Du kannst das nicht selber programmieren (offline-chart), dann frag mal unter Freelance
 
rob2016:

Eine Gute Antwort erhielt ich hier:

http://www.expert-advisor.com/forum/metatrader-4/allgemeine-fragen/5530-nachdaten-loeschen-mt4.html#post37993

GRUND warum ich dies Anfrage: Die Nacht-Daten werden zumeist "künstlich" erzeugt  bzw. werden mit wenig Volatilität von nur ganz wenigen Marktteilnehmern erzeugt (im DAX30 neuerdings auf GKFX seit dem 05.03.2017), zerschiessen aber verschiedene Strategien, die auf die Bewegung oder auf den Trend der Märkte ausgerichtet sind. ‌

 
 
rob2016: ...Die Nacht-Daten werden zumeist "künstlich" erzeugt...
 

Warum sollte man die Nachtdaten, bzw. das Preopening  löschen wollen? Sei froh, dass du sie bekommst. Künstlich erzeugte Daten? Das macht nicht mal Sinn.

 
GoodSign:

Warum sollte man die Nachtdaten, bzw. das Preopening  löschen wollen? Sei froh, dass du sie bekommst. Künstlich erzeugte Daten? Das macht nicht mal Sinn.


Genau , und wieso nur die Nacht Daten ? 

Am Tag zu hohen vola Zeiten werden auch die Muster künstlich erzeugt. Deswegen funktionieren die Indikatoren ja kaum noch. ( MmN garnicht)

 
Christian:


Genau , und wieso nur die Nacht Daten ? 

Am Tag zu hohen vola Zeiten werden auch die Muster künstlich erzeugt. Deswegen funktionieren die Indikatoren ja kaum noch. ( MmN garnicht)

Welche Muster? Und welche Indikatoren funktionieren nicht mehr? Ich bin verwirrt.
 
GoodSign:
Welche Muster? Und welche Indikatoren funktionieren nicht mehr? Ich bin verwirrt.


Ja klingt wirklich verwirrend. Ist verrutscht . Galt als Antwort auf Rob.

Ich poste es nochmal neu

 

@Rob2016

Wieso nur die Nacht Daten ? 

Am Tag zu hohen Vola Zeiten werden auch die Muster künstlich erzeugt. Deswegen funktionieren die Indikatoren ja kaum noch. ( MmN garnicht)