Signalgeber in MT4 einbinden/abonieren

 

Mein MT4 erlaubt keine Einbindung eines Signalgebers. Im Terminalfenster fehlt der Button "Signale".

Auch nach längerer suche im Netzt habe ich keine MT4 Version gefunden, wo dieser Button existiert. In allen Videos und Turtorials ist dieser Button aber vorhanden. Wer kann helfen, was kann ich tun?


Vielen Dank und Grüße aus Berlin

 
robbytrader:

Mein MT4 erlaubt keine Einbindung eines Signalgebers. Im Terminalfenster fehlt der Button "Signale".

Auch nach längerer suche im Netzt habe ich keine MT4 Version gefunden, wo dieser Button existiert. In allen Videos und Turtorials ist dieser Button aber vorhanden. Wer kann helfen, was kann ich tun?


Vielen Dank und Grüße aus Berlin

Grunsätzlich hat das fehlen des Buttons nichts mit dem Metatrader oder irgenwelchen Versionen zu tun.

 

Es ist eine Funktion die der Broker unterstützen muss.

Tut er das nicht fehlt der Button.

 

Der Markt an Brokern ist aber sehr groß .....wer suchet der findet ...

 

bei der desktop-Version von MT4 ist der button da, und signale zu kopieren funktioniert wunderbar. in dem webterminal fehlt der button und signale zu kopieren funktioniert  nicht, obwohl die signale aboniert (in der deskop-version) wurden??

das hat nicht mit dem broker zu tun (in der desktop-version geht es ja).

kann man diese option in dem webterminal irgendwie aktievieren?

gruß.

 

das muss ich bestätigen. Mt4 ist kein signal button. Kopieren also nicht möglich.

 

MT5 ist viel besser als MT4 und alle Funktionen wurden verbessert und für Anfänger angepasst. Ich rate Ihnen, alles zu lesen, auf MT5 wurde ich in das vertraute mit Capital Hall übertragen. Normale Jungs benehmen sich gut, rate ich.

CapitalHall: Betrüger oder ein zuverlässiger Broker
CapitalHall: Betrüger oder ein zuverlässiger Broker
  • 2018.07.01
  • learn-metatrader.de
Auf der Suche nach einem zuverlässigen Broker geben Händler mehrere Monate aus. Falls Sie mit einem wirklich zuverlässigen Broker arbeiten möchten, wählen Sie ein zuverlässiges, obwohl auch junges Unternehmen CapitalHall. Betrüger könnten innerhalb eines Jahres kein solches Großunternehmen erfolgreich aufgebaut und sich bei den Händlern Respekt...
Grund der Beschwerde: