Bracket Orders

 

Hallo allerseits.

Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, per default eine market order mit einem automatischem Stop in x pips Entfernung zu versehen?

Viele Grüsse,

Gerhard 

 
gerdfromgermany:

Hallo allerseits.

Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, per default eine market order mit einem automatischem Stop in x pips Entfernung zu versehen?

Viele Grüsse,

Gerhard 

Wenn Du genau definieren kannst, was Du mit default meinst, höchst wahrscheinlich!
 
Carl Schreiber:
Wenn Du genau definieren kannst, was Du mit default meinst, höchst wahrscheinlich!

Hallo Carl.

Ich möchte erreichen, dass, sobald ich auf per One-Click eine Order aufgebe, automatisch ein Stop Loss und evtl ein Target gesetzt wird.

 
Dafür existieren verschiedene "Trademanager" - google mal danach.
 

Glaub du wirst von google bezahlt ?

 

@Gerd

Schau dir mal icefx Trademanager an. Schreib mir einfach eine pn wenn mehr Info benötigt. Ich müsste auch ein paar eigen entwicklte Trademanager haben.

 

Carpe diem,

hosch 

 
Hosch:

Glaub du wirst von google bezahlt ?


Nee :)

Aber leider ist die Suche von Metaquotes selbst lange nicht so gut wie google!

Ich habe mir angewöhnt und bin erfolgreich damit erst zu googln und dann vielleicht zu fragen - und da stellt sich mir die Frage soll ich jetzt auch noch die Fragen anderer googlen, denn alles weiß ich auch nicht - noch nicht ;)
 
Carl Schreiber:
Nee :)

Aber leider ist die Suche von Metaquotes selbst lange nicht so gut wie google!

Ich habe mir angewöhnt und bin erfolgreich damit erst zu googln und dann vielleicht zu fragen - und da stellt sich mir die Frage soll ich jetzt auch noch die Fragen anderer googlen, denn alles weiß ich auch nicht - noch nicht ;)

Danke @ hosch!

@ Carl Schreiber:

Naja, dass ich google, ist schon klar. dafür brauch ich ehrlich gesagt keinen kommentar. Dachte eher, es würden Leute antworten, die evtl einen konkreten Tip haben. 

 
Ja, kannst du mit dem StereoTrader. Dort gibt es ein Plugin Namens ATR-Bracket, das setzt dir die Orders  automatisch auch passend zur ATR und vor allem als OCO wenn du willst. Läuft auf MT4 und demnächst auch MT4. 
Grund der Beschwerde: